Wie merkt man, ob man zu wenig Vitamine im Körper hat

Themenstarter
Beitritt
01.04.13
Beiträge
2
Guten Tag ich bin in der leste zeit sehr müde fileicht habe ich zu venig Vitamine Mangel :schock:
 
Hallo Spidy


Eine Müdigkeit die außergewöhnlich ist kann durch viele Ursachen ausgelöst werden

da wären Vitaminmängel, oder Mineralmängel oder Spurenelemtenmängel

es könnte auch eine Leberschwäche dahinter stecken

es könnte sich auch um Hormonmängel handeln

um erst mal einen Anfang zu finden, könntest du es mal diferenzierter Aufschreiben wie deine Ernährungsgewohnheiten sind

ob sich vor der Müdigkeit in deinem Leben Etwas verändert hat

Ernährungsumstellung
Sportliche Aktivitäten
Zahnbehandlung
Arbeitsplatzwechsel
Wohnugswechsel
oder Ähnliches

sonst ist das ein Ratespiel ala Glaskugel


liebe grüße darleen:wave:
 
hallo spidy,

erst einmal :welcome: hier im symptome.ch forum .

wie darleen schon in ihrem beitrag geschrieben hat ,kann ungewöhnliche müdigkeit viele ursachen haben .

und daher sollte auch nicht vergessen werden , durch einen arzt erst einmal alles abchecken zu lassen .

lg ory
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, das kann alles Mögliche sein: Erschöpfung, Nebennierenschwäche, zu wenig Progesteron ,Vitalstoffmangel, wie Vitamine, Mineralien.... Zink, Omega-3-Fettsäuren Schilddrüsenstörung, Vitamin D3-mangel......... Verhältnis von Östradiol zu Progesteron??

Hast du viel Stress? Phyto C + Phyto L Tropfen sind für das Streßsystem, also auch zur Anregung der Nebenniere. Endokrinologischen Untersuchung könnte nicht schaden. LG Eva
 
Oben