Hallo an alle :)

Themenstarter
Beitritt
31.03.13
Beiträge
6
Ich bin 20 Jahre alt und seit Juli letzten Jahres in der Schweiz. Ich mache momentan ein Praktikum im Spital und hoffe danach hier Physio studieren zu können. :D

Ich bin durch die SIGHI auf das Forum aufmerksam geworden.
Leider weiß ich nicht genau was mein Körper für ein Problem hat, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. - Ich geh nicht so gern zum Arzt .. :rolleyes: :D

Liebe Grüße,

La Volpe :)
 
Hallo La Volpe,

wir heißen Dich im Symptome-Forum herzlich willkommen und freuen uns, dass Du auf unsere Seite aufmerksam geworden bist:)!

Du hast Dein Anliegen bereits in der entsprechenden Rubrik geschildert; dort wirst Du bestimmt Antworten bekommen, und wir hoffen, dass wir weiterhelfen können:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben