Hallöle

Themenstarter
Beitritt
29.03.13
Beiträge
2
Ich bin dingsikatz, 35 Jahre alt und komme aus Leezen (Nähe Bad Segeberg). Von Beruf aus bin ich Lehrerin an einem Gymnasium für die Fächer Biologie und Sport!
Ich versuche mich mit meiner Krankengeschichte kurz zu halten , was allerdings bei den mittlerweile 70 Operationen nicht leicht fällt...! Ich bin vor 10 Jahren vom Auto angefahren worden, wurde dann 4x am Sprunggelenk operiert und habe bei der 4. Op eine MRSA- Infektion bekommen. Anschließend habe ich ca. 4,5 Jahre im Krankenhaus gelegen, bin 66x operiert worden, wobei dann vor 4 Jahren die Amputation des linken Unterschenkels erfolgte. Ich habe lange unter Phantomschmerzen, aber auch unter neuropathischen Schmerzen im Stumpfende gelitten, habe diese aber mittlerweile ganz gut in Griff bekommen - ohne Medikamente!
Meinen Job als Sportlehrerin kann ich glücklicherweise dank der heutigen Prothesenversorgung gant gut ausüben! Im großen und ganzen habe ich mir fast wieder meine alte Lebensqualität zurück erkämpft: ich war vor drei Wochen das erste Mal wieder Skifahren, ich habe eine Schwimmprothese und ich bekomme im Sommer endlich meine Sportprothese, so dass ich auch wieder Joggen gehen kann! Zur Zeit kaufe ich mir gerade ein eigenes Haus und ich bin seit 6 Wochen kein Single mehr!!! Ihr seht, mir geht es eigentlich ganz gut - abgesehen von gelegentlichen Rückschlägen mit meinem Stumpf (dazu aber mehr in der jeweiligen Rubrik)...!
So liebe Leute, das wärs erst einmal von mir,
ich wünsche euch wunderschöne, erholsame v.a. aber sonnige Ostern und freue mich, von euch zu hören,
liebe Grüße,
Dingsikatz
 
Hallo dingsikatz,

wir freuen uns, dass es Dir nach dieser langen Krankengeschichte heute wieder ganz gut geht:)! Du darfst an entsprechender Stelle gerne mehr berichten bzw. Dich austauschen.

Schön, dass Du Dich bei uns angemeldet hast - herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Ein schönes Osterfest und liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben