Leben Gesundheit das HILFT !!!

Themenstarter
Beitritt
26.02.13
Beiträge
20
Hi,

Wie wäre es mal mit einem Thema, beidem alle Ihr Wissen und Ihre Erfahrungen einfließen lassen!!! SO lebt man nahezu Ideal !

Genau!!! Zum Thema Leben an sich!!!, Sport, Ernährung allgemein ja klar, aber ich meine im speziellen und es werden von mir die Sachen katalogisiert mit der größten Bestätigung, jetzt mal ganz simpel z.B. wieviel Wasser am Tag? Schlafenszeiten, hilft es vor 10 Uhr schlafen zugehen, saisonales Essen, schönes Haar, gute Haut, beugt Falten vor, hält Jung, bringt Muskeln und Kraft, welche Zahnpasta oder überhaupt womit und wie am besten die Zähne putzen :zaehneputz: . Alles in Hinsicht auf natürliche Mittel. Vll auch eher "verrückte" Sachen wie Handauflegen, Mondphasen, Meditation, Pflanzen in der Wohnung ja nein, Feng shui und und und

Und dabei meine ich nicht einfach iwi so schon mal gesehen oder gehört, meine zu wissen, sondern jeder schreibt das auf von dem er/sie 100% überzeugt ist das es eine Positive Auswirkung auf das eigene Leben hatte beziehungsweise hat! Ok 99,9% geht auch :zwinkern:

Und Kommentiert wird bitte nicht was man denkt oder glaubt sondern was man ausprobiert hat, dazu gehört auch eine Beschreibung wie man es gemacht hat, vll machen manche ja Dinge falsch und es hilft desahlb nicht, nicht jeder ist ein Meisterkoch oder genau umgekehrt manche wissen vll auch, wie es dann noch besser geht!



Last uns gemeinsam einen Leitfaden erschaffen, einen Wegweiser für ein gesundes und glückliches Leben! DANKE :danke:


P.S. rechtschreibtechnisch darf gerne verbessert werden, vll per PN
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo klartext1,

:idee: was hältst du davon ,wenn du unsere einzelnen rubriken mal durchgehst ,da wirst du sicherlich fündig auf all deine fragen .

Ich meine ich bin jetzt 25 und möchte nicht in jedes Fettnäpfchen treten, um es erst danach besser zu wissen!
aber bedenke das wir menschen alle unterschiedlich sind ,somit auch unterschiedlich reagieren ,was dem einem gut tut kann für den anderen möglicherweise schlecht sein .

ganz so einfach ist es also nicht ,nicht ins fettnäpfchen zu treten .

lg ory
 
hallo klartext1,

:idee: was hältst du davon ,wenn du unsere einzelnen rubriken mal durchgehst ,da wirst du sicherlich fündig auf all deine fragen .


aber bedenke das wir menschen alle unterschiedlich sind ,somit auch unterschiedlich reagieren ,was dem einem gut tut kann für den anderen möglicherweise schlecht sein .

ganz so einfach ist es also nicht ,nicht ins fettnäpfchen zu treten .

lg ory


Nicht viel! Ich lese mich hier schon ewig herum, es macht mir auch spaß und freude verstehe aber nicht wie das im zusammenhang mit dem Thema steht??,Dies soll bestimmt keine Abkürzung in meinem Interesse sein, falls das gemeint war. Sondernein Aufruf zu einem gemeinschaftlich Projekt, positive Erkentnisse zu teilen. Ich empfinde deinen Post als destruktiv und überhaupt nicht hilfreich, das ist meine Meinung, ich empfand beim Lesen deines Post absolutes desinteresse deinerseits, vor allem scheint es so als wenn nicht genau gelesen wurde was ich geschrieben habe, zusätzlich war alles in einer abfälligen Weise verpackt. Ich wollte lediglich klarstellen worum es mir geht und grade von einem Moderator erwarte ich eine anderes Verhalten, das meine ich gar nicht böse oder als Angriff, so empfinde ich halt.

Kann gar nicht verstehen wieso ein so als Gemeinschaftliches Thema gedachtes Projekt, so schief angefahren wird,...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo klartext,

Du redest aber wirklich Klartext :mad: oder anders ausgedrückt: Du bist nicht gerade freundlich.

Wenn Du 100%ige Tipps suchst, dann kannst Du wegen der Unterschiedlichkeit der Menschen auch gleich eines dieser dicken Bücher lesen, in denen 100%ige Gesundheit versprochen wird, wenn man die Ratschläge darin alle befolgt. Dies hier ist so ein Buch:
"The worlds greatest treasury of health secrets": The World's Greatest Treasury Of Health Secrets: From The Editors Of Bottom Line Publications: 9780887233951: Amazon.com: Books

Ist es nicht so, daß ein Thema erst einmal sachlich beleuchtet werden sollte, damit überhaupt klar ist, um was genau es geht?

Grüsse,
Oregano
 
Oben