Hallo erstmal...

Themenstarter
Beitritt
22.03.13
Beiträge
8
Ich bin neu hier und habe ein wenig Schwierigkeiten mit dem techn ischen procedere ...
Such auch nach anderen Wegen, mit meinen Symptomen klar zu kommen , da Mediziner auch ihre Grenzen haben.. Bin Ruheständler und habe inzwischen so einige körperlichen Baustellen.
Kam ebenfalls über Google auf dieses Forum und freue mich schon auf einen intensiven Austausch jenseits der Schulmedizin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo bissi,

bis jetzt hat "technisch" alles funktioniert;) - herzlich willkommen im Symptome-Forum:)! Wenn Du hinsichtlich des Procedere Fragen hast, darfst Du Dich gerne melden.

Wir hoffen, dass wir bei Deinem Anliegen, das Du bereits in der passenden Rubrik geschildert hast, weiterhelfen können:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben