Hallo zusammen

Themenstarter
Beitritt
23.03.13
Beiträge
5
Hallo, ich bin männlich 51 Jahre, komme aus Deutschland und dort
aus der Pfalz :)
So, ich lese schon sehr lange mit ca. 2 jahre, am Anfang weniger dann als ich merkte das hier nicht nur blabla sondern auch fundiertes Wissen verbreitet
wird halt mehr und mehr.
Habe mich vor einem halben Jahr in die Hände der Mediziener begeben müßen
weil die Schmerzen von Unfallfolgen aus den achtzigern zu stark wurden
( nehme jetzt morgens und abends 40 mg Morphine ) und versuch jetzt
mit hilfe alternativer möglichkeiten die Nebenwirkungen und Schäden so
gering wie möglich zu halten.
Dank dieses Forums ist es mir bisher auch gut gelungen.
Ein Danke nochmal in die Runde

Dubs

PS: habt ihr hier eine Rechtschreibprüfung? oder müßt ihr hier mit den
Fehlern leben?
 
Hallo Dubs,

dass Du bei uns schon länger mitliest und bereits hilfreiche Tipps gefunden hast, freut uns sehr:)!
Wir heißen Dich im Symptome-Forum herzlich willkommen:)!

Wenn Du Fragen hast und/oder Dich austauschen möchtest, darfst Du Dich gerne mit Beiträgen einbringen. Vielleicht gibt es doch das eine oder andere Thema, das für Dich von Interesse ist.

Wir haben hier keine Rechtschreibprüfung; in der Regel kommen wir mit Fehlern ganz gut zurecht, so lange der Inhalt eines Beitrags verständlich ist;).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben