Guten Abend

Themenstarter
Beitritt
22.03.13
Beiträge
2
Guten Abend,

ich bin der Johannes und komme aus Bamberg. Ich leide unter mieser Migräne und hoffe, dass ich hier Hilfe finde. Bin Student und studiere, wie viele BWL :)

Gruss
 
Hallo Johannes,

wir freuen uns, dass wir Dich als neues Mitglied im Symptome-Forum begrüßen dürfen; herzlich willkommen:)!

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Ich leide unter mieser Migräne und hoffe, dass ich hier Hilfe finde.

Hallo und willkommen hier im Forum !

Vielleicht hast du Intresse an Orthomolekularer Medizin .
Orthomolekulare Medizin

Es gibt die Möglichkeit , körperliche Probleme durch gezielte Gaben von Mikronährstoffen zu beeinflussen !

Orthomolekulare Medizin – Mikronährstoffe als adjuvante Maßnahme bei Migräne » News & Blog - PharmXplorer Focus
https://www.lebe-dich-gesund.com/team/spezialistinnen/kuklinski/migraene.html
Vielleicht kannst du ein Thema eröffnen , wo du Probleme genauer schilderst !
Alles Gute-kopf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben