Nagut...hallo, ich bin´s =)

Themenstarter
Beitritt
16.03.13
Beiträge
43
Guten Tag,

ich bin Sunchy....

bin 30 Jahre alt und komme aus Germany.....

Ich bin auf euch gestoßen, weil ich "Laktoseintoleranz und Sinusitis" in der Suchmaschine eingegeben habe.....weil Sinusitis leider wieder meine Beschwerden sind, seit einigen Monaten,,,,,ich war einige Jahre nach einer Kieferhöhlenfensterung Beschwerdefrei.....nun fängt das ganze von vorne an...

:(

Aber das was ich hier bisher gelesen habe finde ich sehr interessant und so habe ich das alles noch gar nicht gesehen.....sehr spannend, und ich freue mich darauf, mehr zu lesen....

Bis dann =)
 
Hallo Sunchy,

es ist schön, dass Du unser Forum interessant findest und dass wir ein neues Mitglied begrüßen dürfen - herzlich willkommen:)!

Du darfst Dein/e Anliegen gerne an passender Stelle schildern; wir hoffen, dass wir Dir nützliche Hinweise geben können:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben