Kleine weisse Feigwarzen, HPV Virus

Themenstarter
Beitritt
01.03.13
Beiträge
12
Hallo

Ich habe mich reichlich über dieses Thema informiert und suche nun Kontakt/Tipps zu/von Leuten, denen eine 0815 Behandlung auch nicht gleich zur schnellen Heilung verholfen hat :-(

Ich habe kleine weisse Feigwärzchen im vaginalen Eingangsbereich und im Bereich des Harnröhreneingangs, welche sehr schmerzhaft sind! Warsch. durch eine Schwächung des Immunsystems infolge div. Antibiotikas.

Ich befürchte nun, dass sich diese Wärzchen auch in der Harnröhre angesiedelt haben..
Bis jetzt habe ich Antibiotikas erhalten, welche nichts gebracht haben! Jetzt habe ich eine Oestrogencrème, einen Badezusatz mit einem Gerbstoff zur Krustenbildung und eine Cortisoncrème erhalten. Die Wärzchen verschwanden dann grösstenteils, aber nicht ganz..
Ich versuche auch mein Immunsystem zu stärken, aber das ist gar nicht so einfach..

Freue mich über Antworten, Tipps und eigene Erfahrungen.

lg. ana88
 
Oben