Entwicklung Laborwerte nach 12 Monaten und 4 DMPS-Infusionen

Themenstarter
Beitritt
10.03.11
Beiträge
284
Hallo,

zunächst kurze Info.

Männlich, 33, Amalgam wohl schon durch Mutter übertragen bekommen.
Selbst als Jugendlicher sicher 6 - 8 Füllungen bekommen, welche nach und nach ohne Schutzmaßnahmen ersetzt wurden.
Übrig blieben 3 Füllungen, welche unter 3-fach-Schutz im August 2011 entfernt wurden. 3 Tage später erste DMPS-Infusion.

Im September dann 2. Infusion mit folgenden Laborwerten:

Datei 1

Danach Infusion 3 und 4 im Abstand von einigen Monaten.

Im November 2012 die 5. Infustion wieder mit Analyse:

Datei 2 und 3

Sorry für die schlechte Bildqualität; habs am Monitor abfotographiert.


Grundsätzlich sind ja alle Werte von der Tendenz her zurückgegangen, auch Blei, etc, welches wohl nicht mit DMPS ausleitbar ist oder zumindest nicht gut.

Einzige der Alu-Wert ist in die Höhe geschnellt. Warum?

Trotz eines eigentlich vernünftigen Status gehts mir bezüglich meiner Allergien derzeit aber sehr schlecht. Meine Elektrosmogempfindlichkeit ist allerdings seit Ausbohrung und Ausleitung deutlich zurückgegangen. Vllt sind auch die Allergien ein Zeichen der derzeitigen Ausleitung mit Rizinusöl. Ich werde jedenfalls nach weiteren Rizinusanwendungen diese Laborkontrolle nochmal machen lassen.

Jetzt würde ich mich über weitere Kommentare freuen.

VG
 

Anhänge

  • IMG_3023.jpg
    IMG_3023.jpg
    298.9 KB · Aufrufe: 35
  • IMG_3024.jpg
    IMG_3024.jpg
    323.5 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_3025.jpg
    IMG_3025.jpg
    280.6 KB · Aufrufe: 30
Keiner eine Meinung dazu, obwohl ich doch so schöne Bildchen angehängt habe.... :(
 
Heisst jetz was genau?
Er hat beim zweiten Mal nicht mehr drauf geachtet, weil der Wert beim ersten Mal ok war?

Was sagt ihr zum Rest?
 
Oben