Nun stelle ich mich auch vor

Themenstarter
Beitritt
02.03.13
Beiträge
22
Ich lese seit einiger Zeit ein wenig mit hier, finde vieles sehr interessant.
Gefunden habe ich dieses Forum über die Suche nach alternativen Behandlungswegen.

Ich lebe und arbeite mit meinem Mann in Stuttgart, vielleicht auch nicht mehr lange, weil wir uns acuh da gerade neu orientieren.

Seite einigen Monaten beschäftige ich mich noch viel mehr mit Gesundheit, als vor meiner Brustkrebserkrankung. Versuche mich sehr gesund zu ernähren, also noch mehr auf zuckerarme, fleischlose und Gemüse-reiche Ernährung zu achten. Vegetarierin bin ich seit ca 5 Jahren.
Seit einigen Wochen meditiere ich täglich, mache fast täglich Yoga und achte auch sonst noch viel mehr auf meine Balance.

Nach meiner Op habe ich mich entschieden, keine weiteren schulmedizinischen Behandlungen mehr dazu anzunehmen.
Der Grund dafür ist auch die Diagnose einer schweren Neuromuskuläre Erkrankung bei meinem Mann.

Wir sind auf einem sehr intensiven Weg der Neuorientierung in allen Richtungen und allen Bereichen unseres Lebens. Dabei sind wir guten Mutes und haben schon ganz wunderbare Begleiter und unterstützende Menschen gefunden.

Ich freue mich sehr, hier auch noch viele Anregungen zu finden.
Auch im Hinblick auf die Wege, die ich mit meiner Krebserkrankung gehe.

Herzliche Grüße

Siegrid
 
Hallo Siegrid,

vielen Dank für Deine ausführliche Vorstellung; wir hoffen, dass Du zu den von Dir erwähnten Themen hilfreiche Informationen finden wirst. Du darfst Dich in den entsprechenden Rubriken gerne austauschen:).

Wir freuen uns, dass wir Dich im Symptome-Forum begrüßen dürfen und heißen Dich herzlich willkommen:)!

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben