Vitamin C und OPC

Themenstarter
Beitritt
15.11.05
Beiträge
228
Hallo, ich hole schon seid einigen Jahren ne Kombination aus Vitamin C(1000mg Time released)und OPC!War seid dem nicht mehr krank!
Meine Frage ist, kennt jemand Gründe wie zum Beispiel Medikamente wo man das nicht holen darf??Mein Vater ist 80 Jaher alt und ich würde ihm auch gerne diese Kombi andrehen, er holt aber Medikamente wie Marcumar, hat einen Herzschrittmacher und Zucker!Kennt sich irgendjemand damit aus??
Ich weiß das es ihm gut tun würde da ich viele Leute kenne die diese Kombi nehmen, nie krank sind und fit wie ein Turnschuh sind!!
Hardy
 
Moin,

aus meiner Sicht spricht nix dagegen; ein bisserl Aufmerksamkeit ist geboten bei NEMs, die die Blutgerinnung beeinflussen (z.B. Vitamin K hochdosiert).

Vitamin C wäre für mich aber nur ein Baustein im Gesundungsprogramm und vor OPC wären z.B. erstmal die ganzen B-Vitamine (er hat sicher auch einen starken B12-Mangel) und die Mineralien dran. Kennst Du schon das PDF?

Gruss
Karl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben