Herzklopfen u.s.w.

Themenstarter
Beitritt
14.06.07
Beiträge
65
Hallo Ihr,

hab das Gefühl von Herzklopfen,dann Blutdruck gemessen =107/62 Puls 51.Da ich bei 22 Grad Zimmertemperatur und gut angezogen friere,hab ich mal meine Körpertemperatur gemessen =34.9 Grad.
Man,was soll das?,äußerst unangenehme Situation !.
Bitte um Hinweise und Tips.

LG Elfchen
 
Hallo Malve

Es werden bei den ärztl.Untersuchungen,nie Auffälligkeiten entdeckt.
Wenn bei der normalen Blutuntersuchung,die Schilddrüsenwerte
in Ordnung sind,kann da dann trotzdem was nicht stimmen ?.

LG Elfchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Elfchen,

bei einer "normalen" Blutuntersuchung dürften hinsichtlich Schilddrüse mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit einige Werte fehlen; ich gehe auch mal davon aus, dass kein Ultraschall beim Facharzt >Nuklearmediziner gemacht worden ist?

Hast Du Befunde, die Du hier einmal einstellen könntest?

Zur Info: Schilddrüse

Liebe Grüße,
Malve
 
Oben