Nierensteinentfernung bei Blasenentzündung?

Themenstarter
Beitritt
02.12.09
Beiträge
24
Hallo,

ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, bin ganz durcheinander, aber morgen früh um 8.00 Uhr soll ich von meinem Urologen aus, die Steine 0,9cm per EWSL im das mit der Praxis zugehörigen Krankenhaus entfernen lassen.

Letzten Freitag hatte ich schon mein Urin abgegeben, aber sie hatten nicht gefunden (über Nacht auf der Trägerplatte) obwohl ich nachts immer Flocken im Urin hatte. Dazu muss ich sagen, das ich einen Blasenkatheter momentan habe, der wenn alle Nierensteine aufgelöst sind, entfernt wird.

Ich habe heute erst Antibiotika verschrieben bekommen, gegen den ich schon resistent bin,ich habe dann nochmal in der Praxis angerufen und Ihnen geschildert, das ich gestern Schüttelfrost hatte und meine Blase schmerze sowie Schweißausbrüche, Frieren und Blut und Flocken (oder Eiter?) im Schlauch hatte.

Ich hatte Ihnen gesagt, das ich am 22.03 ein Urintest bei Ihnen abgegeben hatte welcher ohne Befunde war, Montag bin ich nochmal hin und nochmal Urin abgegeben, wo bis heute noch nicht der Befund aus dem Labor da war. Aber der Urin wurde abens gegen 5.30 Uhr abgenommen, eigentlich sollte ja morgens der Urin abgenommen werden.

Leider bekomme ich nie den den Urologen an das Telefon, aber er hat einfach keine Zeit, weil das noch ein Arzt ist, wenn man in an der Angel hat, mit einem redet.

Würdet Ihr morgen um 8.00 Uhr dort hin fahren und Euch Antibiotika per Infusion geben lassen? Ich denke mal es ist ein Breitbandantibiotikum, da um 8.00 Uhr der Befund noch nicht da ist. Hatte erst eine Antibiotika Infusion vor 3 oder 4 Wochen in einem anderen Krankenhaus?

Mir ist wieder kalt, friere wie verrückt, na ja kein Wunder die Cipro-Pharma - 250 mg wirkt ja auch nicht, bin schon gegen so viele Resistent.

Übrigen habe ich seit Jahren immer wieder den Proteus Mirabilis, hatte ich aus einem Krankenhaus mitgenommen. Wahrscheinlich hat sich ein Infektstein gebildet, weil mein Urin lange Zeit um bzw. über 8 PH war. Den der Proteus Mirabilis ist ein basenbildendes Bakterium.

Normalerweise halte ich mich mit Meerrettich (Tbl.) und frisch über Wasser, sobald ich das aber absetzte, ist die Blasenentzüdung wieder da.

Mein Darm baue ich erst nach den Entfernung der Steinen wieder auf.

Sorry, alles ein bisschen durcheinander geschrieben, aber ich weiß wirklich nicht was richtig ist, erst sagt die Arzthelferin ich muss schnellsten die Entzündung beseitigen, sonst könne die die Steinentfernung nicht machen, dann, jetzt wollen sie mir schnell eine antibiotische Infusion geben, ich habe so das Gefühl die wollen Geld verdienen, da es nur ein kleines Krankenhaus ist und das Geräte nächste Wochen schon wieder in einem anderem angehörigen Krankenhaus ist, was viel weiter entfernt ist ca. 90 km.

Was würdet Ihr machen?

LG
Tenerife
 
hallo Tenerife ,

es ist kommt vor das man durch arzt/helferin durcheinander gebracht wird und dann nicht weiß was geschehen soll ,solche situationen sind in der tat nicht wirklich angenehm .

Was würdet Ihr machen?

.............oft ist das bauchgefühl das richtige .

lg ory
 
Oben