Warum kennt sich fast kein ZA mit Zahnherden aus?

Themenstarter
Beitritt
05.09.07
Beiträge
303
Hallo,
sorry, dass ich Euch mit Fragen momentan so "überschütte":D ...aber ich bin noch so ziemlich am Anfang dieses Weges...
Es geht immer noch um meinen entzündeten wurzeltoten Zahn, der raus soll...
Das Problem ist, dass ich seit ich mich jetzt inteniver mit diesem Thema befasse, nicht mehr so jedem Zahnarzt "blindlings vertrauen kann"...
Und deshalb stecke ich jetzt in einer wahren ZA-Odysee...
Ich weiß jetzt nämlich, dass es nicht nur um eine "einfache" Zahnextraktion geht, sondern auch um Herdbeseitigung, eventuell im Kiefer...
Und genau DA kennen sich die ZA wohl kaum aus...Das heißt, ich renne jetzt mit dieser "tickenden Zeitbombe im Mund" schon viel zulange rum, weil ich den passenden ZA nicht finde!!! Das ist so ätzend!
Der einzige, der wohl in Frage käme, ist über 200km entfernt...ob ich nach der Zahn OP noch heimfahren kann...?Was mache ich dann, wenn akut Schwierigkeiten auftreten, da kann ich nicht eben mal in die Praxis gehen...?
Außerdem hab ich einen riesigen Metallspiegel im Mund, da soll man eigentlich eh keine Zahnextraktion machen (nur in Notfällen, laut Dr. D), da sich sonst Metalle im Zahnfach anlagern...:greis:

Oh, ich krieg echt zuviel...Je mehr man weiß, desto mehr...:bahnhof:

Liebe Grüße
annouk
 
Oben