Bestellzettel für "Pyridoxin Komplex forte" dringend gesucht!

Themenstarter
Beitritt
03.01.13
Beiträge
12
Bestellzettel für "Pyridoxin Komplex forte" dringend gesucht!

Hallo, kann bitte jemand so lieb sein und mir den Bestellzettel für "Pyridoxin Komplex forte" (St. Martins Apotheke Augsburg) per Mail zusenden?
Ich fahre am Montag etwas weiter weg zu einer sehr guten Ärztin, von der ich mir vorstellen kann, dass sie ihren Stempel draufsetzt.

Es wäre echt lieb, wenn jemand mir mit dem Bestellschein aushelfen könnte!

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bestellzettel für "Pyridoxin Komplex forte" dringend gesucht!

Zur Info: Pyridoxin ... ist Vitamin B6.

Ärzte stellen bei medizinischer Indikation Rezepte aus und "stempeln keine Bestellscheine"!

???
 
Bestellzettel für "Pyridoxin Komplex forte" dringend gesucht!

Hallo toxdog, danke für deine Antwort.

Richtig Pyridoxin ist Vitamin B6 ... und gemeinsam mit anderen Bestandteilen in "Pyridoxin-Komplex forte" (Fa. Heck) enthalten. ;)

Mit der Verordnung läuft das hier ganz speziell über Bestellformulare bei einer bestimmten Apotheke, die vom Arzt/Homöopathen abgestempelt werden müssen.
 
Bestellzettel für "Pyridoxin Komplex forte" dringend gesucht!

Ich freue mich sehr: Es hat sich erledigt!:freu:
Einer der Heck-Außendienstler war so freundlich, mir den Bestellschein zu mailen, obwohl Sonntag ist. :mail:
 
Oben