Umstellung von Trevilor auf Cymbalta

  • Themenstarter Michi84
  • Erstellt am

Michi84

Hallo Ihr lieben,
ich war nun gestern beim Arzt und der stellt mich nun um auf Cymbalta.
Gibt es hier Leute die Erfahrungen damit gemacht haben?
 
Hallo Michi,

ich würde Beides absetzen. Tut Dir nichts Gutes, m.W. Kann sich verschlimmern.

Stattdessen ordentliche orthomolekurare Therapie UND Kognitive Verhaltensstherapie. Und Elimination von Elektrosmog, Borrelien & Co, Giftzähnen und denen Relikten. Dazu grünbetonte Rohkost.

Beste Wünsche,
Windpferd
 
Hallo Michi84,

In deinem anderen Thread wurden einige Beiträge gelöscht, weil sie nicht den Foren-Regeln entsprachen.

Ich möchte dir jedoch einige Infos aus den gelöschten Beiträgen mitteilen.

Es könnte hilfreich sein vor dem absetzten einen Antidepressivas die Funktion der Schilddrüse von einem Facharzt (Endokrinologen) untersuchen zu lassen und zu kontrollieren ob man einen Vitamin D Mangel hat und diesen Mangel vor dem absetzen auszugleichen.

Es gab einen weiteren Hinweis, den ich ganz gut fand. Es ist vielleicht einfacher ein AD im Sommer abzusetzten, wenn man mehr draussen sein kann als jetzt im Winter, wo nur in seiner Wohnung sitzt.

Was sagt denn dein Arzt zum Absetzen des AD?

Grüsse
derstreeck
 
Oben