Wertet die Statistiken der WHO aus

admin

Administrator
Teammitglied
Themenstarter
Beitritt
01.01.04
Beiträge
15.096
An dieser Stelle ...
Core Health Indicators

steht ein Datenbank-Zugriff auf weltweite Statistiken der WHO. Unterschiedlichste Kriterien können in Verbindung miteinander ausgewertet werden.
Das ist m.E. höchst interessant, da man innerhalb all dieser für sich allein nutzlosen DATEN durch geschickte Kombination miteinander auf wertvolle INFORMATIONEN stossen kann.

Ich möchte diesen Thread nutzen, damit Ihr Eure Auswertungen/Interpretationen von solchen Statistikauszügen darstellen könnt. Vielleicht stossen wir ja dadurch wirklich auf etwas höchst interessantes, das in dieser Weise noch nicht analysiert und präsentiert wurde.

Sehen wir es als eine Art Wettbewerb ohne Preis an, wo wir denjenigen küren, der aus all diesen Daten die interessanteste Information zieht.

Wer startet?

Gruss, Marcel
 
Oh Mist. Das ist ja alles in Englisch :rolleyes:. Aber vielleicht finde ich ja trotzdem noch irgendwie in die Daten rein... Was ich so auf den ersten Blick gesehen und halbwegs verstanden habe, war jedenfalls sehr interessant.

Viele Grüße
Anne
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben