Gute Erfahrungen mit Magnetfeld-Stimulation

Themenstarter
Beitritt
09.09.12
Beiträge
88
Hallo,
eine wahrscheinlich multikausal bedingte Depression und Müdigkeit (vermutlich wg. Amalgam, Stress, Angst, seelische Verletzungen) konnte ich unterstützend in den Griff bekommen u.a. mit Magnetfeld-Stimulation. Dabei geht der eigene Körper in Resonanz mit pulsierenden Magnetfeldern.
Dies wird u.a. von Spitzensportlern zur Unterstützung der Regeneration eingesetzt.
Ich habe eine Matte genutzt, die von Physiotron hergestellt wird, darüber hinaus eine Brille mit LED-Lichtern und einen Kopfhörer mit pulsierenden Tönen.
Hoffe, der Beitrag ist hier richtig. Man kann das Gerät auch mieten für einen Test, da es etwas mehr als ein paar Euro kostet.

Die Eigenbehandlung sieht so aus, dass man für eine Weile auf der Matte liegt und vorab ein bestimmtes Programm wählt, das entweder beruhigend wirkt, regenerierend oder auch energetisierend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben