Hinweis für die Freunde der Kettenspiele

Horaz

in memoriam
Themenstarter
Beitritt
05.10.06
Beiträge
4.009
Nachdem neue Beiträge der Kettenspiele (zu denen leider auch der Allgemeinwissen-Quiz gerechnet wurde) nicht mehr unter "Neuen Beiträgen" auftauchen und deshalb manchmal ein wenig untertauchen, möchte ich darauf hinweisen, dass unter der Suchfunktion: "Beiträge der letzten 48h" die Kettenspiele sehr wohl aktuell sichtbar sind und dort ganz einfach nach neuen Beiträgen Ausschau gehalten werden kann.

Viele Grüsse, Horaz
 
Lieber Horaz,

Der Hinweis ist gut.

Leider hat aber trotzdem der normal gebildete Mensch beim Schwierigkeitsgrad des Allgemeinwissen-Quiz keine Chance mehr. Vielleicht sollte man mal einen "Allgemeinwissen-Quiz- Light" beginnen ;) .
 
Liebe Anne,

natürlich hast du recht. Mir sind viele Fragen auch zu schwer und zu speziell. Dann muss sie halt der Fragesteller selbst auflösen. Aber die Erfahrung hat gezeigt, dass die Frequenz in dem Thread nicht immer nur mit der Schwere der Fragen zu tun hat. Eine Zeit lang hatten wir mehrere eher leichte Fragen drinnen, die dann vor sich hin dümpelten.
Wenn du mir versprichst in den Thread auch hineinzuschauen, dann stelle ich immer wieder leichtere Fragen hinein, dann brauchen wir keine neue light-Rubrik!

Liebe Grüsse, Horaz
 
Lieber Horaz, oft reichen mir auch die "Quizfragen" die mir die steuerlichen Fragen meines Beruftalltags bringen, so dass ich abends genug vom Rätseln habe und nicht regelmäßig sondern nur ab und zu reinschaue. Deshalb ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass ich absichtlich eingestreute Fragen vielleicht in dem Moment nicht sehe.
Macht nur weiter, wie ihr es für gut haltet. Interessant ist das "ab und zu Mitlesen" ja auch.
 
Dann schreib doch mal dazu, in welchem Posting noch was offen ist, sonst muss man alles durchsuchen.
 
Liebe Kettenspielfreunde,

seit gestern befindet sich ein neues Spiel unter den Kettenspielen.

Ich hoffe die Idee des neuen Kettenspiels ist nicht ganz ein Reinfall.


Liebe Grüsse NellyK
 
Oben