Peter Yoda (Lothar Hirneise): Ein medizinischer Insider packt aus

Themenstarter
Beitritt
30.05.12
Beiträge
291
----- Anm. Kate -----

Die folgenden Beiträge (bis #6) wurden hier ausgelagert: https://www.symptome.ch/threads/behandlung-nach-kuklinski.4442/page-40#post-839849

----- Ende Anm. Kate -----



Ich möchte mich an dieser Stelle kurz einklinken.
Jeder Mensch, gerade die Kranken unter uns, sollten nachfolgendes Buch unbedingt gelesen haben:

Ein medizinischer Insider packt aus: Ein Dokumentarroman von Peter Yoda

Lest euch das Buch durch, und euch werden die Lichter aufgehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Behandlung nach Kuklinski

Hallo Gummiball,

zur Empfehlung eines Buchs (das man ja vermutlich nicht gratis kriegt) würde es m.E. eigentlich gehören, sich ein paar halbwegs informative Sätze zu selbigem einfallen zu lassen. Das fände ich einen Akt von Höflichkeit und Kooperation.

Welche "Lichter" sind Dir denn da, beispielsweise, aufgegangen?

Allerdings, eine Dokumentarroman ist sowieso nicht meine Sache. Ich hab gern Dokumentationen von quallifizierten Wissenschaftlern und Romane von wirklichen Dichtern. Auf getrennten Regalen.

Gehe ich richtig mit der Vermutung, daß es in Deinem Roman um Verschwörungen geht?

Alles Liebe,
Windpferd
 
Behandlung nach Kuklinski

Um es kurz und knapp zu machen: die meisten Behandlungsmethoden sind nur dafür da, um abzukassieren. In keiner Branche wird mehr Geld verdient als in der Medizin. Daher wird um jeden Patient gekämpft, an einer echten Heilung ist man meistens gar nicht interessiert. Der Autor macht es am Beispiel Krebsbehandlung sehr deutlich. Die Chemotherapie z.B. bringt mehr Menschen um, als sie helfen würde. In den 40iger Jahren wurden Versuche an gesunden Kindern durchgeführt (ja, so grausam war Hitler, Stalin und Co). Ergebnis: Die gesunden Kinder sind durch die Chemo alle gestorben. Es wurden damals auch andere grausame Experimente gemacht, die z.B. belegten, dass viele Krankheiten von der Psyche ausgelöst werden. Beispiele:

- Man hat einer Personengruppe gesagt, sie hätten Leukämie im Endstadium (in Wirklichkeit waren sie kerngesund). Der zweiten Personengruppe erzählte man, sie wären kerngesund (man hat sie aber heimlich radioaktiv verstrahlt). Was glaubt ihr was passiert ist?
Die erste Personengruppe starb vor der Zweiten!!!!

Andere Beispiel:
- Man gab einer Personengruppe mit Cholerabakterien vergiftetes Wasser zu trinken. Man hat der Gruppe aber nur erzählt, es sei sauberes Trinkwasser.
Die zweite Personengruppe bekam ebenfalls mit Cholerabakterien vergiftetes Wasser. Ihnen erzählte man aber, dass im Wasser Cholerabakterien enthalten sind.
Der dritten Personengruppe gab man sauberes Trinkwasser. Man sagte aber zu ihnen, dass Wasser sei mit dem Bakterien vergiftet.
Das Ergebnis ist wieder unglaublich:
* von der ersten Personengruppe starb niemand!
* von der zweiten Personengruppe starben (fast) alle
* von der dritten Personengruppe starben immerhin über 50 Prozent!!! (obwohl sie doch nur sauberes Wasser tranken)

Diese Forschungsergebnisse waren lange Zeit nur Hitler, Stalin und Thsung (?) bekannt. Sie wurden bewußt nicht nach außen getragen.

Ist es nicht erstaunlich, dass hier der Satz von Jesus (der immerhin schon seit über 2000 Jahre alt ist) zutrifft: DEM MENSCH GESCHIEHT NACH SEINEN GLAUBEN!

Der Autor schreibt auch, dass je nachdem, wieviel der Arzt über ein Symptom weiß, es entweder als Symptom oder als Krankheit einstuft. Dr. Kuklinski meint z.B., er hätte mit dem Wissen über den Zitronensäurezyklus (und alles was dahinter steckt) die Lösung der Probleme gefunden. Er behauptet z.B. das man durch die Bekämpfung des NO (mit NEM) alles andere bekämpfen könnte (z.B. Quecksilbervergiftung). Andere Ärzte behaupten jedoch genau das Gegenteil: es muss entgiftet werden, dann verschwindet auch der NO!
Auf genau dieser Problematik geht der Autor auch ein. Letztendlich ist nämlich alles nur ein Symptom - ja, es gibt keine Krankheiten!

Ich persönlich finde schon, dass man dieses Buch gelesen haben muss. Ich möchte aber niemanden zum Kauf zwingen (ich hab ja letztendlich nichts davon).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Behandlung nach Kuklinski

Zur Info:

Unter dem Pseudonym Prof. Dr. Peter Yoda ist Lothar Hirneise der Autor dieses "hochbrisanten Buches" in seinem eigenen Sensei-Verlag mit dem Titel "Ein medizinischer Insider packt aus"
Lothar Hirneise (geb. 1961) ist ein ehemaliger Krankenpfleger (Psychiatrie des Landeskrankenhaus Winnenden) und Nutznießer der Germanischen Neuen Medizin (GNM).

https://www.symptome.ch/threads/bor...entwickelt-auf-plum-island.83672/#post-602235

Liebe Grüße,
Malve
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Behandlung nach Kuklinski

Hallo Gummiball,

in dem Zitat wird erklärt, um wen es sich beim Autor des Buches handelt; nicht mehr und nicht weniger.

Liebe Grüße,
Malve
 
Peter Yoda (Lothar Hirneise): Ein medizinischer Insider packt

Hier war auch schon die Rede von Yoda:
Und hier kann man in "Ein medizinischer Insider packt aus" lesen:
https://www.echevers.eu/content/Insiderwissen.pdf

Hallo,

ich habe das Buch vor vielen Jahren gelesen. Was mich damals schier entsetzt hat, war die Perfidie der Krebs-Angst-Chemo-Profite-Maschinerie und wie diese in Gang gebracht wurde, ab vorletztem Absatz auf Seite 146. Wer sich das heutige Szenario bei Krebs anschaut, findet genau das bestätigt, was damals geplant wurde.

Drei Probleme wurden erkannt, die es zu lösen galt:
„Da ist zuerst einmal, dass unsere Kunden die ganzen teuren Forschungen fast ausschließlich selbst finanzieren: ... Gewinne aus dem Verkauf bekommen, aber nicht die ganze Forschung bezahlen müssen.

Das nächste Problem ist, dass Krebs in den Köpfen der Menschen immer noch nicht DAS Schreckgespenst ist, das wir brauchen, damit ein Patient exakt das macht, was ein Arzt sagt. Ich denke, dieses Problem lässt sich am einfachsten lösen.

Und das dritte Problem ist, dass wir unbedingt die Menschen stoppen müssen, die behaupten, dass man Krebs auch anders als mit konventionellen Mitteln behandeln kann.!"


Es folgt, wie das alles erreicht werden kann...

Gruß,
Clematis
 
Behandlung nach Kuklinski

in dem Zitat wird erklärt, um wen es sich beim Autor des Buches handelt; nicht mehr und nicht weniger.

Hallo Malve,

der Prof. Dr. von Yoda ist nicht überprüfbar. Geht man aber davon aus, daß er hier die Realität schildert, was man in vielen Fällen nicht leugnen kann, dann war "Prof. Dr. Peter Yoda über viele Jahre Mitglied des berühmten Frankfurter Clubs, einer Vereinigung exzellenter Wissenschaftler, die Ableger auf der ganzen Welt haben." Theoretisch kann das natürlich auch geschwindelt sein, doch dafür berichtet er zu viel Interna.

Es ist höchst unwahrscheinlich, daß ein Krankenpfleger Hirneise, in diesem erlauchten Kreis hätte Mitglied werden können.

Ich habe auch den dicken Wälzer von Hirneise gelesen und da fällt gleich auf, daß die Ausdrucksformen dieser beiden sehr unterschiedlich sind. Yoda drückt sich durchgängig sehr viel gewählter aus als Hirneise.

Gruß,
Clematis
 
Oben