Noch jemand schon länger abstinent?

Themenstarter
Beitritt
27.10.12
Beiträge
9
Hallo, gibt es hier welche die schon länger Abstinent sind? Brauche mal ein bisschen Austausch!!!

Liebe Grüße!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch jemand schon länger Abstinent?

Hallo Unheili1!!! Wie lange bis du schon trocken, ich bin jetzt 26 Monate trocken und hatte schon mal auch 5 Jahre geschafft!!! Wir können uns gerne auch austauschen glg andi aus klagenfurt!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich habe seit 3 1/2 Jahren keinen Alkohol mehr getrunken und fühle mich super. Der schlimmste Druck war für mich der soziale, aber mit dem kann ich mittlerweile super gut umgehen.
Liebe Grüße
Harald
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kenne jemanden der erst 25 Jahre alt ist und seit einigen Jahren kein Alkohol trinkt. Auch er hat es geschafft, durch eine Therapie aus dem Sumpf rauszukommen. Am Anfang ist es sehr schwer, aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran.
Viel Erfolg wünsche ich dir!
 
Oben