Neue Zeckenerkrankung: Neoehrlichiose

Themenstarter
Beitritt
05.08.08
Beiträge
1.269
Forscher entdecken neue Zeckenerkrankung

Neoehrlichiose heisst die neu entdeckte Zeckenerkrankung von Forschern des Instituts für Medizinische Mikrobiologie (IMM). Darauf waren die Wissenschaftler gestossen, nachdem 2010 erstmals Patienten auftauchten, die nach Zeckenbissen an wiederkehrendem hohem Fieber von bis zu 40 Grad, Gewichtsverlust und Unwohlsein litten.
weiterlesen...
 
Ein Grund um demnächst eine Schutzimpfung dafür anzubieten.
Hatte mal jemand wieder mal eine neue Einkommensquelle erfunden.
Und schon hat man endlich einen Namen für seine gesundheitliche Probleme gefunden.

Juppy
 
@Juppy: deine Einstellung ist sehr bedauerlich. Wer von seinen Mitmenschen grundsätzlich nur noch Böses erwartet, wird vermutlich nicht mehr allzu viel zu lachen haben im Leben.
 
Ein Grund um demnächst eine Schutzimpfung dafür anzubieten.

Wie wahr, die Pharmaindustrie die Kliniken und Artztepraxen finanzieren finden immer neue Krankheitsbilder um die Bevölkerung zu verunsichern und zu behandeln und "vorsorglich" zu Impfen.

Wichtig ist in meinen Augen schon, dass Krankheiten diagnostiziert werden, es fehlt aber die Anerkennung und das öffentliche Anbieten von ganzheitlichen Behandlungsmethoden.
Eigentlich sollten doch immer beide Wege offeriert werden, so könnte ein Mensch frei wählen, was er zu sich nehmen möchte.
LG KARDE
 
Oben