Borreliose und Handauflegen...

  • Themenstarter Schoggitortemitrahm
  • Erstellt am

Schoggitortemitrahm

Ich heile Borreliose mit Handauflegenen!

Damit hab ich die bessere wirkungsrate als jeder Kassenmediziner. Mit allen Labor- und Schulmedizinwissen inklusive! Könnt mir ja das Gegenteil beweisen!

Dann probiert das mal, ich warte...

Ich habe selbst, so sagen ja diese Kassenmediziner, meine Borre selbst geheilt, also bin ich nun der GURU? oder was?

lg
 
Ich heile Borreliose mit Handauflegenen!

@Schoggitortemitrahm, Du bist ein echter Spassvogel:)))
 
Ich heile Borreliose mit Handauflegenen!

Hallo Schoggi,

das war bzw. ist ganz sicher "schnippisch" bzw. sarkastisch gemeint, stimmts?
Denn siehe hier

Achten Sie darauf, dass Ihre Beiträge nicht im Ton einer ärztlichen (oder sonstigen heilkundlichen) Verordnung erfolgen und keine allgemeinen Heilungsversprechen geäussert werden. Wir möchten Sie auch an dieser Stelle darauf hinweisen, dass es Ihnen nicht erlaubt ist, im Portal medizinische Beratung anzubieten oder den Anschein zu erwecken, Sie seien dazu ermächtigt. Dies gilt selbst dann, wenn Sie kein medizinischer Laie sind.

https://www.symptome.ch/vbboard/vorstellung/23531-board-regeln.html

Viele Grüße Quittie
 
Ich heile Borreliose mit Handauflegenen!

Damit hab ich die bessere wirkungsrate als jeder Kassenmediziner. Mit allen Labor- und Schulmedizinwissen inklusive! Könnt mir ja das Gegenteil beweisen!

Dann probiert das mal, ich warte...

Ich habe selbst, so sagen ja diese Kassenmediziner, meine Borre selbst geheilt, also bin ich nun der GURU? oder was?

lg

Hallo Schoggi,

aufgrund deiner Beiträge scheinst du mir aber immer noch psychisch auffällig zu sein :D, bist du sicher das die Neuroborreliose wirklich weg ist?

Nicht das dir die Ärzte das nur erzählen, um dich los zu werden.

Übrigens passen die Symptome einer Neuroborrliose auch ganz gut auf eine Candida - Verseuchung, meistens treten Candida und Borreliose sowieso zusammen auf, wegen der Immunschwäche.

Mittlerweile bin ich sogar der Überzeugung das die Neuroborreliose gar nicht in dem Sinne extistiert, sondern das die Symptome hauptsächlich durch die Pilze bzw. Pilzgifte herrühren, die sich durch die Immunschwäche im Körper ausbreiten.

Also bei mir waren die Symptome,
Kribbeln, Ameisen laufen, Schwäche, Depression, Nachtschweiß ...
Akrodermatitis
das passt auch alles auf Candida oder andere Mykosen.

Typisch dafür ist das es einen sofort besser geht wenn man keine Kohlehydrahte vorallem aber keinen Zucker ist.

War ja bei dir auch so mit deinen Tees und deiner Knoblauch-Leinsamensuppe ... oder.
 
Ich musste "zuhause" ausziehen u.A. weil ich dort nichts essen kann, es ist alles kontaminiert, vorallem der Kühlschrank als ganzes. Z.B. eine angeschnittene Zitrone hält darin einen Tag schon wird sie grün und blau vor Pilzen.

Tja es ist leider so, die Winde hinten raus sind nur der kleine Teil. Viele Gase und unerwünschte Stoffe werden vom Darm absorbiert und gehen durch das Blut über die Haut raus und auch sonstwohin wo man die eigenlich nicht will.

Z.B. wer Ausdünstungen bekommt von Knoblauch hat ganz einfach zuviel Dreck der gelöst wird. Dann kommen unangenehme Gerüche: durch das Schwitzen. Nicht wegen dem Anillin, sondern wegen dem Giftstoffen unter den Poren! Mit meinem neuen Sauberkeitsfimmel ist das einfacher geworden so habe ich 10 Kilo zugenommen bis zum Idealgewicht und mein Darm läuft sehr viel besser. Und Knoblauch geht problemlos. Ich lege meine "Hand ins Feuer" für meinen neuen Kühlschrank. Und auch darauf. Und drin, da sind nur frische, saubere und gesunde Nahrungsmittel!

Das hört Rade gerne :D

Schau mal nach unter Myelin, da gibts interessante zusammenhänge mit der Ernährung, der Leber, B und Pilzen, betreffend Nervenkrankheiten.

:idee:

lg
 
Oben