Morphinabhängig - Entzug

Themenstarter
Beitritt
19.10.12
Beiträge
1
Hallo,
ich nehme seid gut 9 jahren Morphin.
Nach meine schulter und oberarmversteifung hat mir mein Hausarzt das verschrieben. Mit den worten: Sie werden nicht abhänig davon!!
Ja, ich bin abhängig . Hatte einen darmverschluß, der Darm wollte nicht mehr arbeiten und nun muß ich entziehen.
Ich habe Angst . Schreckliche Angst, vor den Schmerzen.
Im Krankenhaus wurde ich wie ein Junkie behandelt. Passiert mir dasselbe in der Entzugsklinik??
 
Hallo,
ich nehme seid gut 9 jahren Morphin.
Nach meine schulter und oberarmversteifung hat mir mein Hausarzt das verschrieben. Mit den worten: Sie werden nicht abhänig davon!!
Ja, ich bin abhängig . Hatte einen darmverschluß, der Darm wollte nicht mehr arbeiten und nun muß ich entziehen.
Ich habe Angst . Schreckliche Angst, vor den Schmerzen.
Im Krankenhaus wurde ich wie ein Junkie behandelt. Passiert mir dasselbe in der Entzugsklinik??

Willst du eine schonungslose ehrliche Antwort? Ja, wirst du wahrscheinlich. Denn eine Sucht ist eine Sucht und der Entzug ist derselbe ob man Morphin oral einnimmt oder intravenös ( wo wir beim Junkie wären ) spielt eine eher untergeordnete Rolle. Relevant ist Dosis und Verabreichungshäufigkeit. Die Kliniken unterscheiden da nicht ob jemand sich das Morphin illegal beim privaten Dealer oder legal beim staatlichen Dealer geholt hat, daß Ergebnis ist dasselbe, mit dem Unterschied evtl das es dir psychisch leichter fallen wird nach dem körperlichen Entzug abstinent zu bleiben, da 99% der "illegalen Morpdin/Diacetylmorphin/oxycodon" oder wie man des Teufels Tochter nennen möchte die Droge in erster Linie nehmen weil sie damit keine körperlichen Schmerzen sondern psychische Schmerzen selbsttherapieren. Der Suchtdruck beim körperlichen Entzug ist aber derselbe, ob Strassenjunkie oder Anwaltsopisuchtie.


Aber lass es bitte wirklich medizinisch überwachen wenn du entziehst, denn ein Morphinentzug ist kein Zuckerschlecken es gibt zwar einige Medikamente, aber unangenehm wird es trotzdem. Alleine zuhause einen kalten Entzug zu wagen, kann ziemlich in die Hose gehen und lebensgefährlich sein.

Bleib tapfer du schaffst das.....
 
Oben