Magnesium ( Konzentrationsschwäche, Müdigkeit, Produktfrage)

Antwortfrage

Gesperrt
Themenstarter
Beitritt
08.10.12
Beiträge
135
hi. also ich nehme seit ein paar tagen zweimal täglich 400 mg magnesium von additiva https://www.sanicare.de/produkte/so...empfe_und_Magnesiummangel/4524016-detail.html

was haltet ihr von dem produkt? als ich in der apotheke nach einem "hoch"dosierten präperat fragte wurde mir das empfohlen. welches würdet ihr mir empfehlen?


ich bilde mir jedenfalls ein dass ich schon jetzt verbesserung merke was meine konzentration und meine müdigkeit tagsüber angeht.
 
Von dem Zeug ist nirgends im Internet ein Beipackzettel zu finden. Allein die Tatsache, dass es Filmtabletten sind, lässt mich vermuten, dass da gut Titandioxid und Farbstoffe drin ist. Die 300-mg-Beutel enthalten Aspartam, damit sind sie Sondermüll und nichts sonst.

LG, Esther.
 
Danke. Aber könnt ihr mir vielleicht Tabletten empfehlen? Das wär irgendwie bequemer für mich:eek:)
 
Oben