Benötige dringend eure Hilfe - KPU/Mitochondriopathie?

Themenstarter
Beitritt
12.10.12
Beiträge
2
Hallo liebes Forum,

ich bin 31 Jahre alt und habe mittlerweile ein recht umfangreiches Beschwerdebild, ich fass es mal kurz zusammen: starke Allergien (Milben, Pollen, Tierhaare), Nahrungsmittelunverträglichkeiten, chronische Sinusitis mit Polypen, CMD mit Diskusverlagerung am Kiefergelenk, Honeymoon-Zystitis, PMS, Fibroadenome und Zysten in den Brüsten, "Reizdarm", Depressionen, Karpal-Tunnel-Syndrom, Schlafstörung, absolut gar keine Stressresistenz...

Ich fühle mich insgesamt einfach furchtbar. Ich habe schon so Vieles ausprobiert, momentan ist es so schlimm, dass ich überhaupt nicht mehr weiter weiß...

Nun habe ich die Vermutung, dass KPU oder eben eine Mitochondriopathie dahinterstecken könnte. Den KPU-Test habe ich bislang noch nicht machen lassen (nehme auch seit Wochen einen B-Komplex, ich weiß nicht, wielang das Bild verfälscht wird) - ich wollte also gern die Gabe von Zink und B6 einmal antesten. Ist es sinnig mit 20 mg Zink-Gluconat sowie 50mg B6, bzw. P5P zu starten? Kryptosan und Depyroll (oder auch der KPU-Test) sind angesichts meiner bereits 15 Jahre andauernden sehr kostspieligen Arztodyssee recht teuer...

ATP habe ich mal testen lassen, bei einem Referenzwert von >2 lag meins bei -1.74. Lässt sich hier eine Mitochondriopathie vermuten? Kann man hier bereits mit q10 Besserung erwarten?

Auffällige Blutwerte sind ansonsten mein stets erhöhter Gamma-GT und die Eosinophilen, die immer über 8 liege.

Für eine Antwort wäre ich wahnsinnig dankbar!!
 
Hallo liebes Forum,

Auffällige Blutwerte sind ansonsten mein stets erhöhter Gamma-GT und die Eosinophilen, die immer über 8 liege.

Für eine Antwort wäre ich wahnsinnig dankbar!!

Hallo Lisalei,

wenn die Eosinophilen erhöht sind, könnte das evtl. für einen Parasitenbefall sprechen.

Lg
sonneundregen
 
Das wurde schoneinmal getestet, aber es konnten keine Parasiten nachgewiesen werden. Der Nachweis ist ja auch recht schwierig.

Hat denn niemand eine Idee bezüglich KPU und Mitochondriopathie?
 
Oben