Suche Zahnklinik/Arzt mit großem Behandlungsspektrum

Themenstarter
Beitritt
12.10.12
Beiträge
3
Hallo,
Ich möchte kurz meine Krankengeschichte berichten, dann erklärt sich auch der Titel!Seit ich denken kann habe ich Probleme mit meinen Zähnen.Eine Zahnspange hatte ich auch als Kind.Mittlerweile bin ich 30 und bin beruflich viel im Ausland/Flugzeug.In den letzten 3 Jahren kam alles zusammen! 3 sehr schmerzhafte Wurzelentzündungen mit Wurzelbehandlung. Immer wieder Zystenbildungen im Kiefer unterhalb der Wurzelbehandelten Zähne! Es wurden 2 Wurzel Spitzen Resuktionen vorgenommen.Die Zysten kamen wieder! Insgesamt habe ich jetzt 8 Wurzelbehandelte Zähne! Ich renne von Zahnarzt zu Zahnarzt und bin einem ganzheitlich orientierten Zahnarzt ,der mir nach einer Herd Störfeldmessung empfohlen hat mind. 2 Ziehen zu lassen! Da dies nicht genug ist habe ich auch ein Problem mit dem Kiefergelenk was Probleme mit dem Nacken und der Halswirbelsäule verursacht !
Das letzte Problem das ich habe ist eine mittlerweile chronische Sinusitis!
Ich bin der Meinung alles hängt miteinander zusammen und da ich mich seit mittlerweile 4 Jahren zu unterschiedlichen Ärzten renne , wär ich so froh eine Klinik oder Arzt zu finden der folgende Behandlungen anbietet.
Kieferorthopäde -CMD Behandlung Implantologie am besten Computernavigiert),ganzheitliche Zahnmedizin und evtl.Laser/ Ozonbehandlung Es fallt mit einfach schwer nach so vielen Fehlbehandlungen, wie sich im Nachhinein rausstellte, Vertrauen zu einem Arzt zu finden und würde mir so sehr wünschen Empfehlungen zu bekommen,die mir bei meiner Entscheidung helfen kann!
Vielen Dank schonmal
 
Suche Zahnklinik/Arzt mit großem Behandlunsspektrum

Mach dich schlau: Startseite. Versuch nicht alle Zahnprobleme auf einmal zu erschlagen, sondern gehe der Reihe nach vor. Wenn eine grobe Reihenfolge gefunden ist, suche dir jeweils einen Spezialisten dazu.

In welcher Gegend suchst du/käme dir gelegen ?
 
Suche Zahnklinik/Arzt mit großem Behandlunsspektrum

Danke schon mal für die beiden schnellen Antworten...
Ich wohne in Frankfurt bin aber durchaus bereit einen weiteren Weg auf mich zu nehmen, wenn es dort einen Spezialisten geben würde!
 
Zahnärzte sehen immer nur die Zähne und gehen dort ähnlich vor wie ein Zimmermann auf dem Dach - kaputter Dachziegel raus, neuer rein und gut ist. Den Schimmel, der sich aufgrund des kaputten Dachziegels schon an der Decke des darunterliegenden Zimmers gebildet hat, sieht er nicht, kennt er nicht, kann er nicht reparieren.

In diesem Sinne würde ich dir überhaupt davon abraten, einen Zahnarzt zu finden. Du brauchst zuerst einen ganzheitlich arbeitenden Therapeuten, der das alles im Zusammenhang sieht und einen Plan erstellt, was wann zu tun ist. Der Zahnarzt ist dann (fast) nur mehr der Handwerker, der die Reparaturen macht.

LG, Esther.
 
Nach genau so einem Therapeuten suche ich.Der mich als ganzes sieht und nicht nur den Zahn, die Wurzelentzündung, HWS Problem und oder Kiefergelenk!Bei dem jeweiligen Arzt für mein jeweiliges Einzel Symptom war ich und jeder findet eine Behandlung, die eben nur auf seinem Fachgebiet liegt!
Vielleicht hast du eine Empfehlung für mich?
 
Oben