Hallo Leute - was kann ich an Süßem noch essen?

Themenstarter
Beitritt
27.05.12
Beiträge
209
Was kann ich an süßes noch essen ,bin noch recht frisch dabei wegen der Hit ?
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    469 KB · Aufrufe: 27
Die Ratschläge in dem oberen Link find ich zum Teil nicht sonderlich schlau, wie zB Amaranth.
 
Was sagt ihr zu dem ergebniss das i gepostet habe?? Kann bei einer hit auch der bauch einfach ma so aufblaehen? Obwohl man nix hit haltiges gegessen hat ?liegt das evt an meinem hohem wert?
 
eKlinoptilolith .kennt das wer und kann was drueber sagen zweck erfahrung?
 
Da ich kraftsport mache und das intensiv wollte ich fragen ob jemand mir ein whey Protein und Aminosäuren besser Bcaa empfehlen kann in den normalen Produkten findet sich ja Zucker geschmacksverstärker ect wieder :kraft:
 
So die tage is mir aufgefallen das ich ein extremen blaehbauch bekomm und zwar nach dem essen d.h ich esse um 13h und so gegn 17 h is ganz schlimm in der zeit muss ich viel aufstossen und wenn der bauch richtig spannt auch gase ablassen stuhlgang hab i leider erst stdn spaeter was auch besserung mitsich bringt...hatte die tage wenig gesuendigt ala marzipan ma n stck hnd wa bei kfc essen ..lags evt daran mitunter?
 
Hallo moet,

hatte die tage wenig gesuendigt ala marzipan ma n stck hnd wa bei kfc essen ..lags evt daran mitunter?
Ich übersetze mal frei:
Du hast ein wenig gesündigt und Marzipan und ..... (?) gegessen, warst bei KFC (??) essen.

Ist schwierig zu verstehen und deshalb auch schwierig zu beantworten. Marzipan dürfte auf jeden Fall bei einer HIT und überhaupt nicht besonders bekömmlich sein.

Grüsse,
Oregano
 
Wa ja nur ein kleines stueckchen mehr nich . Liegts evt an den tabletten is das zuviel vielleicht.toxaprevent 6szck uebern tag ,2 ma vit b6 ueber tag ,1 vit c , 1 glas calcium. Gelegentlich daosin wenn ich ma essen gehe auswaerts
 
Man erwartet hier ja kein Universitäts-Deutsch, aber halbwegs lesbare Rechtschreibung, Punkt- u. Kommasetzung sowie Groß-/Kleinschreibung sollte schon drin sein.
 
Das beantwortet nicht meine frage ! Ich schreibe sehr oft von unterwegs wenn i eben in diesem Moment die Symptome habe daher manchmal der etwas komische satzaufbau...was für leberreiniger/entlastet gibt es noch auf dem Markt die evt billiger sind als das toxaprevent?
 
Da gibt es z.B. Mariendistelpräparate und Zeolithe, die günstiger sind als Toxaprevent.

Auch wenn Du von unterwegs schreibst: es ist einfach zu viel verlangt, daß man errät, was Du meinen könntest. Ich weiss z.B. immer noch nicht, was Du mit den Abkürzungen gemeint hattest.

Wie sieht es eigentlich mit den Antworten in diesem langen THread aus?:
https://www.symptome.ch/vbboard/koe...ufgeblaehter-bauch-atemnot-panikattacken.html

War da nichts dabei, das Du umsetzen kannst und was Dir hilft?

Grüsse,
Oregano
 
Doch da war vieles bei was nutzen hatte.im allgemeinem geht's auch gut bergauf nur will ich jetzt zusehen die ein zwei Sachen die mich noch plagen zu optimieren;) eben den blähbauch nach dem essen und das aufstoßen .is es ratsam evt noch ein Test zumachen auf Nahrungsmittel oder sowas ,was könnt man in Angriff nehmen ?
 
Hallo

Hat jemand eine erklärung dafür,dass nach dem essen nach zb kohlrouladen stunden spaeter man extrem aufstossen muss und man den geschmack des essens hat?das passiert nich bei allen mahlzeiten aber bei denen es so ist entwickelt sich auch ein teilweise extremer blähbauch?

Gruss
 
Hallo moet,

Kohl bläht... dies dürfte die Ursache für Deine Symptome sein.
Tipp: Bei der Zubereitung den Kohl zusätzlich mit Kümmel würzen oder zur/nach der Mahlzeit einen Kümmeltee trinken.

Liebe Grüße,
Malve
 
Negativ .kohl vertrag ich gut und bei hit is kein problem.ausserdem gehts mir bei verschiedenen mahlzeiten so ausser reis ,kartoffeln , huhn ect....warum dieses aufstossen?das geht meist über stunden bis ich dann gase ablasse und nach dem stuhlgang gehts dann meist immer besser .

Gibts da mit der hit zusammenhaenge ?
 
Hallo moet ,

ich denke da an Dünndarmfehlbesiedelung. Und zu schnelle Dünndarmpassage ( HIT / Allergie bedingt ) , dann produzieren die Bakterien munter diese Gase.
Mir geht es bei Milchprodukten so ....

LG K.
 
Hallo

Und wie bekommt man so eine fehlbesiedlung in den griff ?

Ich wuerde gern ein allergietest machen evt auch ein nahrungsunverträglichkeitstest,habt ihr empfehlungen?! was sollt man testen speziell bei hit?
 
Hallo moet ,

ich kann Dir nur von mir berichten....weil das, was man überall so allgemein ließt,

--Darmsanierung, Kolon-Hydro-Therapie , gute Bakterien zuführen ---

oft nicht wirklich hilfreich ist. Das ist meine persönliche Erfahrung.

Ich esse jetzt schon ca 5-6 Jahre nach meinen Bedürfnissen, lasse Milch und Getreide, Zucker weg ....aber an der Fehlbesiedelung hat es nichts geändert . Gute Bakterien jeglicher Art, auch Apfelessig , Effektive Mikroorganismen und andere Dinge dieser ARt ergaben nur fürchterliche Reaktionen.
Ich habe dann vor fast einem Jahr endlich einen Doktor gefunden, der mir ein AB deswegen verschrieb. Das hat ganz schnell aufgeräumt. Es hat gemacht was es sollte....allerdings bekam ich davon eine sehr heftige allergische Reaktion, es war ein Penicillin . Die Folgen der Nebenwirkungen sind immer noch nicht ganz überwunden.....

Kennst Du dieses Buch ?

Das Beste, was ich zu diesem Thema bisher gelesen habe, dort werden auch bestimmte ABs erwähnt.

Wenn es ganz sicher ist , das der Dünndarm falsch besiedelt ist und deshalb massive Probleme macht , würde ich wieder ein AB nehmen, aber einfach mal probieren auf keinen Fall.

Hinweise bei mir waren Darmflorauntersuchungen, die zwar keine "falschen" oder "schlechten" Bakterien zeigten, aber insgesamt zu viele.....und ein TEst auf FI , mein Atemgaswert war schon vor dem Test erhöht ( also nüchtern , erste Messung ) , dann nach Trinken der Lösung gingen die Werte auf Null.
Erklärung des Labors und Doktors, Fehlbesiedelung, die Bakterien würden dieses Gas wieder konsumieren ....also ein Füttern ....und deshalb ist es nicht mehr messebar.

Wie Deine Situation genau ist, weiß ich nicht im Detail....deshalb kann man nicht einfach etwas empfehlen.....

LG K.
 
Oben