Schwermetalluntersuchung Berlin

Themenstarter
Beitritt
27.07.11
Beiträge
28
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem seriösen Arzt oder Heilpraktiker in Berlin, der eine Schwermetalluntersuchung durchführen kann. Eine qualifizierte Auswertung des Test wäre natürlich auch sehr wichtig. Leider gibt es in Berlin Massen an schlechten Ärzten und Heilpraktikern, die eigentlich keine sind. Falls jemand einen guten Spezialisten kennt, wäre ich sehr dankbar für einen Tip!
 
für je 100 Euro kannst du selbst 2 wissenwschaftlich basierte Tests machen lassen, einen Porphyrintest(Laboratoire Philippe Auguste) bzw. einen Haartest nach Cutler (Google)

Man sollte aber nicht vergessen das beide Tests auch falsche Negative liefern (d.h der Test ist negativ trotz Vergiftung) insbesondere der Porphyrintest tut das häufig.

Die Tests sollten im Schnitt trptzdem zuverlässiger sein als das was bei Heilpraktikern oder Ärzten oft oft angeboten wird.
 
Oben