Histapenie erfolgreich bekämpft?

Themenstarter
Beitritt
12.01.12
Beiträge
9
Gibt hier jemanden der seine Histapenie mit Mittelchen wie
Niacinamid, prohis oder den einzelnen
Bestandteilen erfolgreich bekämpfen konnte?

Ich bin grade bei 150 mg Niacinamid verteilt auf 3 dosen tgl angelangt und
ich fühl mich extrem schlecht (vergiftet,stark unterzuckert,kopfschmerzig,schwindelig, matschig)..

danke für eure Antworten..
 
Histapenie

Bist du sicher dass das Niacinamid ist und nicht Niacin? Ersteres macht nämlich eigentlich keine Probleme.
 
Histapenie

Bist du sicher dass das Niacinamid ist und nicht Niacin? Ersteres macht nämlich eigentlich keine Probleme.

Naja klar bin ich sicher...wenn vieles geschwächt ist...aber die Augen funktionieren noch ;-)
...enthält 50mg niacinamid steht auf der Dose von triamid b
hab mich an keac gehalten..weil ich die prohis
Nicht vertrug...
 
Histapenie

Liegt eher an den Zusatzstoffen. Niacianamid macht normalerweise gar keine Probleme.
 
Oben