Akute Grippesymptome die nach wenigen Stunden verschwinden

Themenstarter
Beitritt
04.11.08
Beiträge
511
Hallo,

ich habe ab und zu aktue Symptome die an die Grippe denken lassen. Dazu kommt noch Harndrang wobei der Urin farblos ist. Diese Symptome gehen jedoch nach wenigen Stunden wieder weg.

Gibt es hier jemanden der über ähnliches berichten kann?

Gruss
Tobi
 
Hallo Toby,

ich hole Dein Anliegen noch einmal hoch; vielleicht kann jemand über ähnliche Symptome berichten.

Liebe Grüße,
Malve
 
Hallo Toby

Habe lange überlegt , woher ich das kenne, bis es mir wieder einfiel


dieses Phänomen hatte ich , als meine SD-Werte enorm hoch waren durch eine SD-Autoimmmunerkrankung, vor 25 jahren

ich dachte Jedesmal , oh da kommt aber jetzt eine heftige Grippe auf mich zu, mit aller Grippe-Symptomatik, und nach ca. 3 Stunden--> April , April , nichts mehr vorhanden von der Symptomatik , ob das durch die Ernährung getiggert wurde --> Jodzufuhr , kann ich nicht mehr nachvollziehen

Auch an den Harndrang kann ich mich nicht mehr erinnern ist zu lange her

liebe grüße darleen:wave:
 
Hallo Toby,

ich kenne solche Symptome von allergischen bzw. histaminbedingten Reaktionen.
Da geht es mir an einem Tag richtig elend, und am nächsten Tag ist so gut wie alles wieder normal.

Grüsse,
Oregano
 
Oben