Schwanger bei Pillendurchnahme?

Helft mir

  • Pille Schützt auch wen man sie den 2.monat nimmt ohne Pause& Sex hatte in der einen Zykluswoche

    Stimmen: 0 0.0%
  • Pille wirkt nichtmehr weil der Sex ungeschützt war& die Pille einmal im Monat zuvor vergessen wurde

    Stimmen: 0 0.0%
  • Man ist auch geschützt in der Zeit wo man eigentlich die Periode hätte

    Stimmen: 1 100.0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
Themenstarter
Beitritt
04.10.12
Beiträge
1
Hallo:) Ich nehme grade die Pille durch also nach der ersten Packung gleich weitergemacht ich bin grade in der Woche an der ich eigentlich meine Tage bekommen müsste. Gestern hatte ich ungeschützten Geschlechtsverkehr also ohne Kondom .. Jetzt wollte ich fragen ob es sein kann das ich schwanger bin?! weil ich grade normalerweise meine Tage hätte aber die Pille durch genommen habe . Und letzten Monat habe ich einmal die Pille vergessen, habe ich dann noch richtigen Schutz wenn ich sie einmal vergesse ? oder ist das Risiko groß ? Bitte helft mir ich weiß nicht mehr weiter :( Bitte nur ernsthafte Antworten
 
Hallo Larissa

Willkommen hier im Forum.
Verstehe ich dich richtig, dass du also schon 3-4 Wochen die Pille genommen hast und auch weiter damit machst?

Was sagt den die Packungsbeilage bezüglich des Schutzes wenn man mal eine Pille vergessen hat? Das ist ja nicht bei allen Pillen genau gleich.

Liebe Grüsse,
Johanna
 
Liebe Larissa,
wünsch Dir einen liebevollen Tag.
Eine evtl. Schwangerschaft liegt am Eisprung.
Dieser muß nicht unbedingt mitten im Zyklus stattfinden.
Er kann auch am Ende stattfinden. Das kommt
recht, recht selten vor.
Auch die regelmäßige zuverlässige Einnahme der
Pille schützt nicht vor Schwangerschaft.
Sie ist zwar sehr, sehr zuverlässig. Es gibt durch
sie jedoch keinen 1ooprozentigen Schutz.

Wünsch Dir alles Liebe.
flower4O
 
Oben