Psychiatrische Hilfe

Themenstarter
Beitritt
26.09.12
Beiträge
1
Hallo,
Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr weiter. Ich habe heute versucht meinem Bruder zu helfen wurde aber leider nur beleidigt und mit Essen beworfen.
Mein kleiner Bruder ist achtzehn und nimmt anscheinend Drogen. Er war seit seiner Kindheit in Psychiatrische Behandlung, hat aber seit seinem 18 Geburtstag alles abgebrochen. Immoment ist er nur high und sehr aggressiv. Am Montag morgen ging er auf mein Vater los, weil er nicht arbeiten gehen wollte. Gestern habe ich mit ihm darüber geredet, da sagte er mir das er nicht mehr leben will, dass ihm das alles zu viel ist. Er ist körperlich völlig fertig, hat am ganzen Körper ausschlag, er ist auch in Dermatologischer Behandlung, aber der Arzt sagt, dass dies von den vielen Drogen kommen würde. Ich bat ihm an heute mit ihm in die Psychiatrie zu fahren und ihm dort helfen zu lassen. Als ich ihn heute abholen kommen wollte um ihn dort hin zufahren. Rastete er völlig aus schrie mich nur noch an und bewarf mich mit essen. Er zog alles ins lächerliche, als ob das Gespräch nie statt gefunden hätte. Meine Eltern sind da leider auch keine Hilfe, da sie sehr blauäugig sind.
Ich weiß nicht was ich noch machen soll, bei uns zu hause ist nur noch stress. mein ganzes leben schon, aber immoment ist es sehr extrem. wie kann ich ihm den helfen?
Gruß Caete
 
Oben