V tera AP von Dr. Tim Ray

Themenstarter
Beitritt
14.12.08
Beiträge
1.000
liebe mitglieder,

ich habe mir V tera AP gekauft und möchte wissen ob jemand im forum damit erfahrung hat?

liebe grüße
kristall
 
hallo kristall,

bist du dir mit dem namen sicher?
Ich bin der Meinung, alle Tim Ray-Produkte zu kennen, aber das ist mir neu. Allerdings hat es da in den letzten Jahren mehrere Umbenennungen gegeben.
v tera heißt meiner Ansicht nach Viteras, aber das i ist im Log nur als Sternchen gestaltet. Das s ist irgendwie ganz rausgefallen. Das ist die Bezeichnung für die gesamte Produktreihe.
Trotzdem kenne ich ein Präparat namens AP nicht.

LG, Esther.
 
hallo esther2,

ja, es ist mit nen sternchen bezeichnet, es nennt sich also V*tera unterhalb steht der hersteller und wieder unterhalb steht AP
kennst du es, findest du es gut?

liebe grüße
kristall
 
liebe mitglieder,

kann mir bitte jemand näheres zu den oben erwähnten produkt sagen?
hat jemand damit schon erfahrung gemacht?

danke im voraus :)

liebe grüße
kristall
 
Wo ist mein Beitrag hingekommen???

Ich schreib´s nochmal:
AP heißt anti-parasite und wurde früher als Wermut&Nelken bezeichnet. Ist also ein bisschen aufgepepptes Clark-Programm.
Testet bei mir kinesiologisch eigentlich nie.

LG, Esther.
 
hallo esther2,

danke :)
also AP ist speziell für die parasiten kur gedacht, es sind ja auch die heilpilze darin enthalten!

Hericium
Agaricus Blazei
Grifola Maitake
Artemisia Annaua
Ulmus rub.
Reishi
Coriolus
und auch die mikronisierte Chlorella Vulg., gr. ist darin, weisst du ob die in mikronisierter form möglicherweise - in einer geringen dosis - die schwermetalle mobilisiert??

kurkuma, ginseng, olivenöl, nelke , rotklee, wermuth und grapefruit extrakt kenne ich.

liebe grüße
kristall :wave:
 
Wenn du Parasiten umbringst, kommt es sofort zu einer Giftbelastung - erstens werden in den Parasiten gespeicherte Toxine frei, zweitens müssen die Leichen abtransportiert werden.
Das ist meiner Ansicht nach der Grund, warum Viteras immer alles Mögliche in den Produkten drin hat. Hat Vor- und Nachteile.
Mir ist es lieber, die Produkte einzeln zu testen und nur das zu geben, was gebraucht wird.
So hast du mit AP ein Rundum-Präparat, von dem du nie genau weißt, was es tut. Primär sollte es gegen Parasiten wirken. Aber du kannst natürlich Mobilisationseffekte haben, das wird bei jedem anders sein.
Prinzipiell ist aber das Abtöten von Parasiten immer eine Art Mobilisation.

LG, Esther.
 
hallo esther2,

danke!
hmm, was soll ich jetzt tun?

hast du produkte von tim ray schon selbst ausprobiert?

liebe grüße
kristall
 
hmm, was soll ich jetzt tun?
Weiß nicht. Wie bist du denn zu dem AP gekommen. Das gehört ja nicht zu den Mitteln, die einem im Supermarkt an der Kasse grade mal so begegnen :)

hast du produkte von tim ray schon selbst ausprobiert?
JAAA! Ich bin absoluter Fan seiner flüssigen Chlorella, das ist was vom Besten. Auch seine Hormon-Präparate sind super.
Anderes finde ich nicht so brauchbar. Aber das mag ja nur meine Wahrnehmung sein.

LG, Esther.
 
also ich wollte eigentlich nur die schwarzwalnustinktur kaufen, da hat mir die apothekerin dieses mittel empf.!
Na dann futter das doch mal und schau, wie´s dir bekommt. Ist sicher nicht schlechter wie die Schwarzwalnuss!

Ich nutze das Biogena-Zeug nicht ... es gibt einfach zu viele solcher Firmen, die alle nicht schlecht sind, aber sich auch nicht so tolle voneinander unterscheiden, dass man sie alle haben müsste ;)

Prinzipiell sind die Chlorella-Produkte von Tim Ray meiner Ansicht nach aber deutlich besser als alles, was da so am Markt ist. Ist einfach ein anderes Konzept - sind ja auch flüssig.

welche hormonprodukte nimmst du, könnte auch sicher welche davon benötigen.
Von Viteras gibt es Loving Energy, Vital Male und Vital Female.
Loving Energy stützt die Nebennieren, Vital Female ist gut bei PMS.

LG, Esther.
 
Ja, hab diverse Infos, aber das tippe ich jetzt nicht ab - sorry, es gibt Grenzen.

LG, Esther.
 
Oben