Blaues Auge

Themenstarter
Beitritt
13.07.10
Beiträge
6
Es nervt

bei der apfelernte istmir ein Apfel auf dem Backenknochen gefallen !

Ne istes set 2 Tagen blutunterlaufen

Wie lange dauert so was ?

Arnika Globuli nehm ich schon !

;) Gruß Strohhalm
 
Hallo Strohhalm

bei der apfelernte ist mir ein Apfel auf dem Backenknochen gefallen !

Leg mal ein Stückchen rohes Steakfleisch drauf, das soll helfen mit seinen Enzymen, daß sich der blaue Fleck auflöst. Ich hab es allerdings selber noch nicht ausprobiert. Außerdem halte ich eine Salbe mit Hirudin für wirksam, das haben wir erst vor kurzem an der Hüfte meines Mannes ausprobiert, der Schmerz und die Spannung haben sofort nachgelassen.

Gleich Arnika zu nehmen war schon mal gut.

Liebe Grüße aus München, der Stadt, wo es heute noch mehr blaue Backenknochen geben könnte. :D

Rota
 

Anhänge

  • Gartenbesuch 005.jpg
    Gartenbesuch 005.jpg
    473.4 KB · Aufrufe: 4
Oben