Angst vor HIV Infektion

Themenstarter
Beitritt
15.09.12
Beiträge
2
Hallo liebe User,
ich war vor zwei Wochen bei einer Transsexuellen im Laufhaus!
Ich fand es auch gut und werde jetzt nicht erzählen "Oh gott wie konnt ich nur" bla bla.
Nein ich fand es gut, allerdings war ich auch passiv. Zweimal. Natürlich haben wir mit Kondom verhütet. Sie ist dann zwei mal in mir gekommen aber mit Kondom!
Jetzt zu meinem Problem. Als sie kam hab ich zwar gesehen wie sie das Kondom abgestriffen hat aber nicht soo genau, sie hat es dann sofort in Küchentolle eingewickelt und weggeschmissen. Das heisst ich habe das Kondom nicht genau betrachtet. Das macht mir jetzt zu schaffen, weil ich nicht genau weiß ob es nicht gerissen war. Aber wenn ein Kondom reisst, dann wickelt es sich doch eigentlich komplett ab, oder?
Sie hat auch nichts gesagt aber das muss ja nichts heissen.
Ich hatte schonmal was mit ner Transe, auch geschütz und hattte die ersten Wochen keinen Gedanken daran verschwendet, doch dann fing ih auch an, darüber nachzudenken. Wobei am Ende natürlich nichts war.
Ich weiß auch nicht warum ich hier das Thema erstelle und euch wahrscheinlich nerve, weil ihr bestimmt alle sagt, das ich nicht haben werde. Aber irgendwie dreh ich durch. Und Symptome habe ich nicht wirklich, dass muss ja auch nichts heissen, die körperlichen beschwerden die ich dann doch habe, können auch woanders her kommen.Ach man tug mir leid eich zu nerven, weiß auch nicht was ich jetzt hören will...
 
Du kannst dich jetzt verrückt machen und auf jedes Hüstchen und kratzen im Hals achten oder du kannst auch einfach annehmen dass das Transe ein Profi ist und sich selber ja auch schützen will.
Machen kasst du ja eh nix, also einfach mal abwarten und tee trinken;)

im übrigen lies mal das hierwww.tolzin.de - AIDS - Übersicht

LG Therakk
 
und wieso lässt du nicht einfach einen HIVTest machen?
dann weisst du Bescheid

bei Gesundheitsämtern kann man den Test normalerweise anonym und kostenlos machen lassen.
 
Danke schonmal für eure Antworten. Klar HIV-Test wäre gut, allerdings ist der HIV-Schnelltest erst nach 12 Wochen vernünftig. Und es sind ja grade 18 Tage vorbei. Die andere Möglichkeit wäre PCR-Test kostet aber, bei ner Blutspende machen die die PCR auch, nur hab ich jetzt wohl ne Erkältung/Grippe(Kopfschmerzen-und Gliederschmerzen,flaues Magengefühl)dann kann man ja kein Blutspenden!Diese Erkrankung macht mir natürlich jetzt auch voll die Sorgen von wegen mögliche Symptome.
 
die Beziehungsfähigkeit und -qualität der Männer sagt natürlich nichts über ihren HIV-Status aus. Man kann ein A***loch sein und negativ - man kann aber auch »Herz Bube« sein und positiv. Das passiert wirklich bei Dir im Kopf. Eine gewissen Vorsicht im Sinne eines bewussten Selbstschutzes ist trotzdem immer angebracht ...
 
Oben