Ringförmige Schwellung unter der Eichel

Themenstarter
Beitritt
28.06.11
Beiträge
32
hallo seid 7 Tagen habe ich ein Ringförmige Shwellung so unter der eichel wenn ich die Haut nach hinten ziehe so ein cm unter der eichel eben,es ist wie en penisring,hart ist es auch, tut nicht weh, woher kommt den sowas, der Arzt meinte das könnte von engen kleidung kommen vom Motorrad fahren,wenn es grösser wird muss es Operiert werden (das wüsste ich) ,soll angeblich von selbst weggehen, er meinte irgendwas mit Thrombose pipapo. Fakt ist das es nichts schlimmes sein soll aber wenn ich operiert werden soll dann ist es schlimm für mich, es ist unter der Haut ich kann dran rum drücken usw keine schmerzen ,knorpel artig ist.:confused:
 
Kann mir vielleicht jemand helfen ,monate sind jetzt vergangenund ich habe das immer noch,habe jetzt nen Photo von meinem Glied reingestellt, bitte Hilfe. Der Urologe meinte abwarten, aber das Problem wird immer mehr für mich.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    398.3 KB · Aufrufe: 22
Oben