Suche Kinderendokrinologen bis 100 km um Limburg

Themenstarter
Beitritt
17.09.10
Beiträge
345
Hallo!

Ich suche verzweifelt einen neugierigen Kinderendokrinologen rundum Limburg a.d. Lahn. (Limburg liegt an der A3, zw. Frankfurt und Köln auf der halben Weg) Mein Sohn ist jetzt 13,5 J und 146 cm groß, sein Wachstumstempo ließ die letzten Jahre drastisch nach. (Mein Elfjähriger ist schon größer und kräftiger.)

Der Kinderendokrinologe kann auch in Wiesbaden, Idstein, Montabaur, Gießen, Frankfurt usw. sein, Hauptsache er ist "neugierig" und zuckt nicht einfach mit der Schulter "wenn das Kind nicht wächst, dann wächst es nicht". Bitte keine Kliniken mehr, davon habe ich die Nase echt voll!

Er darf auch jung sein und aufgeschlossen gegen "neue" Krankheiten, wie z.Bp. KPU (hat er auch), muss aber Kassenarzt sein.

Mein Sohn hat genug Wachstumshormone, dafür aber zwei anderen Sachen zu wenig, die aber besagte Wachstumshormone zum wirken bräuchten. Ich suche einen Arzt, der endlich mal der Frage nachgehen würde, WARUM das Kind davon zu wenig hat und WIE man ihm helfen könnte? (Kein Standardfall und die Standardärzte haben wir schon durch.)

Für Tipps und Erfahrungen wäre ich Euch unendlich dankbar.
 
Oben