(Helfer unterwegs) Fruktoseintoleranz APP für Android?

Themenstarter
Beitritt
08.09.12
Beiträge
2
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe mich dazu überwunden, direkt ein neues Thema aufzumachen.

Um was es geht:
Eine Person aus meiner Familie hat vor kurzer Zeit den Fruktoseintoleranz- Test gemacht und dieser ist positiv ausgefallen. Sie hat, wie ich jetzt mitbekommen habe, wie auch viele andere, keine Lust mehr, immer Listen mit Lebensmitteln, welche man jetzt wirklich essen darf und welche nicht, mit zum einkaufen mit zu nehmen.

Hiermit, will ich Fruktoseintoleranten nun helfen. Holt euch einfach die fructoo APP für Android. Hier sind Listen mit zahlreichen Lebensmitteln und ihren dazugehörigen Fruktose- oder Sorbitgehälter aufgelistet.

Dieser Text soll keine Schleichwerbung sein, aber da mich nun viele Personen um eine APP gebeten haben, da dies ihren Weg erleichtern würde, habe ich mich dazu entschlossen, diese APP demnächst allen zu bieten.

DIE APP ERSCHEINT NOCH DIESES JAHR.

Mehr Infos bald unter:
fructoo
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben