Rosenwurz von Vitango am wirkungsvollsten?

Themenstarter
Beitritt
04.08.10
Beiträge
213
Hallo,

ich habe mal eine Frage : ich habe im Internet des öftern gelesen, dass das Rosenwurz von der Firma Vitango mit dem Wirkstoff WS 1375 am wirkungsvollsten sein soll. Bis jetzt nahm ich immer das Rosenwurz von der Reinhildis Apotheke.

Was meint Ihr dazu? Ist Vitango wirklich am wirkungsvollsten?

LG Rose
 
Hallo Rose,

das ist eine Frage, die kaum zu beantworten ist. Jede Firma preist ja eigentlich ihr Produkt als "bestes" an, was aber nicht bedeutet, daß das auch so ist.
Die Reinhildis Apotheke stellt Produkte mit so wenig Zusatzstoffen wie möglich her, was ich sehr positiv finde.
Spürst Du denn eine positive Wirkung des Präparats?

Grüsse,
Oregano
 
Hallo Oregano,

ja ein klein wenig merke ich eine verbesserung... kann mich besser konzentrieren und bin innerlich etwas ruhiger geworden.

na ja vielleicht sollte ich dann einfach beim Rosenwurz der Reinhildis Apotheke bleiben.

LG Rose
 
Oben