Ärztepräsident Montgomery droht mit Streik

Dora

in memoriam
Themenstarter
Beitritt
05.07.09
Beiträge
2.839
Frankfurt/Main (dapd). Im Honorarstreit mit den Krankenkassen droht Ärztepräsident Frank Ulrich Montgomery mit Protestaktionen und Praxisschließungen der niedergelassenen Mediziner. "Am Ende wird es einen Streik geben, wenn es nicht zu einer einvernehmlichen Lösung kommt", sagte Montgomery der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" laut Vorabbericht. Der Unmut sei sehr groß.


Niedergelassene Ärzte drohen mit Streiks - Yahoo! Nachrichten Deutschland
 
ja,ja . wahrscheinlich oder ganz sicher wollen die was von dem überschuss der krankenkassen haben .
neulich sagte ich zu einem arzt :"wissen sie ,von dem und dem arzt habe ich immer noch keine rechnung und es liegt schon so lang zurück " . der lachte nur und sagte :"vielleicht hat er schon so viel ,das er es gar nicht mehr braucht "
das war eine tatsächliche begebenheit !

eine bekannte ist altenpflegerin .alleinerziehend mit kind . sie soll nun wieder ,nach der babypause , im berufsleben fuss fassen . sie erzählte mir ,sie muss am ende des monats aufstocken gehen ! was ist das alles für ein scheiß ?


LG

Nachtrag : ich muss hier noch hinzufügen ,dass ich mich in behandlung von 3 ärztINNEN befinde ,zu denen ich absolutes vertrauen habe.abrechnungstechnisch ,sowie behandlungsmässig !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben