www.weter.de

  • Themenstarter Bodo
  • Erstellt am

Bodo

unoogxxvyvmo.gif
 
Ich verkneife mir jetzt die Frage, wie du auf diese Seite gekommen bist, Bodo.... :D

Da Du si reingesätzt hasst, hasst du di auch aufgewoorfen.
Aba ich beantwort si Dir, weil ich nätt binn:
wolte kucken wi das Wätta wirt und tippte nur ein te statt zwei te.
Und dann kam diese lustige Seite. hoffentlich glaupst du mir daas!!!



:kiss:
 
. . . hier bei uns gippts Wetter ganz ohne Tee, und es funktioniert trotzdem . . .

Find ich auch gerechter für die, die gar kein Tee mögen . . .



Gerd
 
Das hat mir sehr gefallen, Gerd. :D

Ist Dir eigentlich auch aufgefallen, dass Du immer lustiger wirst?! ;)
Also, ich finde es prima und möchte Dich hierbei anspornen, weiterzumachen. :)





Liebe
Grüße
Bodo
 
. . . hä-hm, woher weißt Du wohl wie lustig ich sein könnte oder auch war?


Vielleicht ist im Unterbewusstsein doch noch einiges von Kishon, Heinz Erhardt, Werner Finck, Insterburg & Co, Hildebrandt, Mittermeier etc. etc. hängengeblieben . . .



Grüße Gerd
 
. . . hä-hm, woher weißt Du wohl wie lustig ich sein könnte oder auch war?

Du, dass ist eine rein subjektive Wahrnehmung Deiner bisher bei mir eingeschlagenen Board-Späßchen. ;):)

Zu den aufgeführten Spaßmachern, die Dir unterbewusst die Witzfindung triggern:
Alle gut (bis auf den Mann mit 'Eier' im Namen, komisch geht sicher anders, findet Bodo).




LGB
 
. . . ich weiß wohl, was Du meinst, dieser EierMann war aber ganz zu Anfang, wie ich meine, wirklich gut . . .



Gerd
 
Ich lande ja auch jeden zweiten Tag auf www.sümbdome.ch und denke dann:
"Damn, ist der Server schon wieder down?"

Da hast Du Dich aber saftiger vertippt als ich, mein lieber Banni Dokk. :)

Und Dein Resultat ist bei Weitem nicht so komisch wie meins. :zunge:

Tipp: Board-Link auf Favoritenleiste legen. Dann muss man nur noch klicken und nicht mehr tippen. :);)





Wünsch Dir was,
nämlich das Beste,
Bodo grüßt Bunny
 
Oben