Pyrrolurie-Test - ja oder nein?

Themenstarter
Beitritt
05.09.07
Beiträge
21
Hallo Leute ich hatte letztes Jahr im Juni eine schitzophrene Psychose,und habe mich relativ gut wieder erholt.
Ein Bekannter von mir ein echt lieber Freund (ASIATE) hat mir empfohlen das ich ein Test auf Pyrrolyie machen soll,weil viele Schitzophrene nach Carl Pfeiffer an Pyrrolyie leiden.

Soll ich mich testen lassen Ja oder Nein?

Habe mein Histamien testen lassen und der Wert ist in Ordnung.

Helft mir bitte.

Liebe Grüsse Menisa:wave:
 
Pyrrolyie Test Ja oder nein?

Hallo Menisa,

ich bin auch der Meinung, dass du den Test machen solltest und Beat schrieb dir ja ebenfalls schon, dass der Test bei dir sinnvoll wäre. Du solltest dir auch unbedingt das Forum hier dazu angucken und im Wiki nachlesen.

Liebe Grüße

Moni
 
Oben