Richtstrahlantenne - wie gefählich?

Themenstarter
Beitritt
29.08.12
Beiträge
1
hallo

auf meinem hausdach (direkt über den schlafzimmer) soll demnächst eine richtstrahlantenne errichtet werden. diese soll laut vermieter internetdaten von einem punkt zum andern transportieren. laut meinem vermieter ist das absolut gefahrenlos für mich, das diese antennen keine strahlung, elektrosmog, etc. ins umfeld abgeben.
ist das wirklich so? ich habe grosse angst davor. ich bitte um sachliche, fundierte informationen

vanessa
 
Zumindest in der Theorie stimmt das. In der Praxis wirst du nach der Installation einen Fachmann kommen lassen müssen, der mit physikalischen Messgeräten misst, was wirklich ist. Dazu wäre es auch gut, schon vorher messen zu lassen, um zu sehen, wie die Situation VOR der Richtantenne ist.

LG, Esther.
 
Oben