Ausbruch nach Zahnziehen?

Themenstarter
Beitritt
13.08.12
Beiträge
6
Hallo an Alle,
ich bin relativ neu im Forum und suche mir u.a. in der "Kieferherden-Rubrik" Hilfe.

Jetzt habe ich erfahren, dass sowohl mein Western-Blot-Test (Krankenhaus) als auch der HPV-Test (Heilpraktiker) positiv waren. Das war 2010.

Habe lange gerätselt, warum es mir nach Zahnbehandlungen so die Füsse wegzieht, vor allem mit neurologischen Symptomen. Lag sicher auch an den aufgewirbelten Amalgam- Keim-Nestern, aber Borreliose hatte ich nach 10 Jahren München und vieler Bergwanderungen schon länger in Verdacht.
Liebe Erfahrenen und Betroffenen, damit ich meine nächsten, dringend anfallenden Zahnbehandlungen irgendwie überstehe, bin ich für jeden Tipp dankbar. Antibiotika? Sind die Borrelien anaerob? Was bringt MMS? Und was tue ich gegen die hartnäckigen Herpesviren, die bei mir nie auf der Lippe, dafür aber im Kiefer und im Nervensstem herumtollen?
Bitte keine Scheintherapien wie Fussmassage oder Psychoecke, es geht mir wirklich dreckig...
Sonnige Grüsse!
Klara Fall
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben