Welches ist die effektivste Methode?

Themenstarter
Beitritt
27.02.10
Beiträge
14
Hallo zusammen
Aufgrund meines ADHS und anderen typischen Symptomen für eine Vergiftung durch Schwermetalle sowie der vielen Amalgan-Füllungen meiner Mutter habe ich mich entschlossen einen Test auf Schwermetalle bzw. Quecksilber-Belastung durch Zahnfüllungen der Mutter zu machen. Jetzt habe ich aber gelsen, dass es sehr schwer sei, eine allfällige Quecksilber-Belastung im Gehirn herauszufinden. Welches ist die beste Methode? Eine Haar-Mineral-Analyse, eine Stuhlprobe, eine Urinprobe, eine Blutprobe?
 
Nix von alledem.
Schlachten und obduzieren, unter guter Kühlung, damit das bei Raumtemperatur bereits flüchtige Hg nicht verschwindet.

Also im Ernst: Du kannst viele Untersuchungen machen (lassen) und sehr viel Geld dafür ausgeben und wirst es doch nicht wissen, wieviel Hg in deinem Gehirn ist.

Aber: Du kannst das viele Geld statt für Untersuchungen für Therapie ausgeben. Jeder hat viel zu viel Hg im Körper, das muss man vorher nicht feststellen, es sei denn, du brauchst es für die Krankenkassa. Ansonsten einfach entgiften, entgiften, entgiften und beobachten, was dir gut tut und was nicht.

LG, Esther.
 
Oben