Erhöhte Temperatur durch minimale Anstrengung

Themenstarter
Beitritt
25.08.12
Beiträge
7
hallo,

finde zu diesem thema im ganzen forum...

ich habe noch viele andere probleme aber ich möchte mal wissen ob
es normal ist, das man schon bei kleinsten ansträngungen eine erhöhte temperatur oder sogar fieber bekommt...


wenn ich morgens aufstehe habe ich norm temp bin 28 jahre alt und 186 gross temp liegt mo. bei c. 36.4

im laufe des tages geht sie aber hoch auf 37-37,8 wenn ich mich dazu noch anstrenge wie z.b. hausarbeiten mache oder spatzieren gehe geht meine geht meine temp auf 38-38,6 hoch, ich glaube dass das schon fieber ist oder??

was komisch daran ist, wenn ich mich hinlege, normalisiert sich die temperatur innerhalb einer kurzen zeit bic ca. eine stunde...

gemessen wird im after mit stiftthermometer...


kann jemand was dazu sagen???


GRUSS david
 
erhöhte temperatur durch minimale ansträngung

hallo FirstAid ,

.ich habe noch viele andere probleme

vielleicht wäre es hilfreich diese anderen probleme hier doch erst einmal zu erwähnen .

lg ory
 
hallo FirstAid ,

es wäre dem mitlesenden user sicher recht wenn du deine anderen problem in dem hier neu eröffnetem thread kurz mitteilst , dann brauchen sie nicht erst auf suche zu gehen ;)

lg ory
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben