Suche ganzheitlichen Zahnarzt im Bereich Cuxhaven/Bremen/Hamburg

Themenstarter
Beitritt
27.02.08
Beiträge
44
hallo,
ich versuche es einfach noch einmal:

Wer kennt einen Zahnarzt im Bereich cuxhaven/bremerhaven/bremen/stade/hamburg, der mit metallfreiem zahnersatz arbeitet, event. störfelder testet und sich mit dmps/dmsa auskennt?

ich habe schon alles versucht.das med. labor bremen nannte mir nur dr. ansari.dieser ist aber anästhesist und will schon vor dem ersten infogespräch 50€ erhalten.

aus den ärztelisten im forum habe ich auch niemand gefunden...

lieben dank und gruß
bandi
 
Suche ganzheitlichen Zahnarzt im Bereich Cuxhaven/Bremen/Hamb

Hallo bandi :wave:

Ich schrieb Dir ja schon das Dr Lineweber in Bremerhaven bzw Langen diese Valplast macht.

Bekomme meine Valplast für den Unterkiefer Ende Oktober,kostet 750 Euro, die Kasse zahlt nix dazu :mad:

Hast du eine Ärztlich nachgewiesene Allergie auf Metalle?

Wenn ja, dann versuch doch den Kosten und Heilplan bzw Kostenvoranschlag mit dem attest der Allergie auf Metalle bei der Kasse einzureichen und genehmigt zu bekommen und wenn sie es ablehnen dann lege Widerspruch ein, evtl. klappt es ja.


lg Bianka
 
Oben