Seit Jahren kein Schlaf ohne Alptraum

Themenstarter
Beitritt
22.08.12
Beiträge
2
hallo ich hoffe ich bin hir richtig , ja wo soll ich anfangen !! ich schlaffe seid jahren nicht mehr durch und es wird immer schlimmer ! vor 6 jahren hatte meine frau ne abtreibung die sehr verpfuschd wurde vom arzt so das meine frau ein 2 ma gehen musste ich mach mir sehr grosse vorwürfe desswegen ich musste immer für meine frau da sein und sie stüzen !! ich träume jede nacht von meinem kind da ich es auch gesehen habe nach der abtreibung die bilder verfolgen mich jeden nacht so das ich fast jede nacht schweiss gebadet aufstehe !! es ist so schlimm das ich die kleinsten haus arbeit nicht machen kann geschweige eine richtige arbeit !!! Vor 5 jahren kam dan noch dazu das mein vater eine bezihung mit meiner tante hat , da mein vater als er ein baby zu atoption frei gegeben wurde , hatte erst seine richtige familie als ich 15 war gefunden ! ich dachte es ist normal wen man seine schwester so lange nicht gesehen hat das mein in einem bett schläft !! Aber vor 5 jahren hat ich ein gespräch mit meiner cousine gehabt und sie klärte mich auf ich konnts nicht glauben und es wurde schlimmer !! ich lasse es mir nicht wirklich anmerken aber es ist echt übel wen man von all diesen bilder oder gedanken verfolgt wird !!! ich weiss eifach nicht mehr weiter
 
Hallo Monster, das sind schlimme Sachen die dich da plagen. Es ist auch schwer, dir da einen Rat zu geben außer dass du dich an einen guten Psychologen wenden könntest, der mit dir das für dich traumatisierende Erlebnis erörtert und dir hilft mit dem klar zu kommen. Was dein Vater da "gemacht" hat, ist so hart es klingt, seine Sache.... Deine andere Traumatisierung wirft die Frage auf, ob deine FRau ähnliches empfindet? LG Christine
 
Hi Monster, tut mir echt Leid für dich. schlimme Geschichte. kann dir auch nur raten zu jemandem professionellen zu gehen, mit dem du über alles reden kannst.

weiter kurz ne Beobachtung von mir.
schalte in meinem Schlafzimmer nachts immer die Sicherung raus. wenn ich das nicht tue, haben ich auch öfters schlechte Träume und wache auch des öfteren auf. wäre ja mal einen Versuch wert.
weiter können DECT und WLAN Schlafstörungen verursachen.

bei dir stehen aber bestimmt deine einschneidenden Erlebnisse im Vordergrund.

alles Gute!!! ;)
 
Oben